Hab es überarbeitet ..... !!!!!!!!
Und was haltet ihr von der Version??????
schreibt mir mal was ihr nun von dem Bild haltet !!!!!!!
Gruß NEO
Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 4.915 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Darky.
Hab es überarbeitet ..... !!!!!!!!
Und was haltet ihr von der Version??????
schreibt mir mal was ihr nun von dem Bild haltet !!!!!!!
Gruß NEO
Hallo NEO,
das sieht gut aus. Gefällt mir wirklich. Schade damit hättest Du doch am nächten Contest teilnehmen können.
ok die bäume sehen nicht so toll aus und vielleicht in der rechten Ecke noch ein Haus, wo der Tornado sich drauf zu bewegt. Aber das überlasse ich Dir ist ja schließlich Dein Bild.
Gruß Wizard
schliesse mich wizard an !!!!!!!!!allerdings sind es bei mir eher die pflanzen vorne statt die bäume die mir nicht so gefallen
also die Pflanzen von vorne find ich echt störend aber der Tornado ist schon klasse
ich schließe mich da voll an. Erstklassiger Tornado, störende Pflanzen. Was fliegt da rechts in der Luft?
finde den Tornado auch recht gut gelungen.
Mich stören auch nur die Pflanzen.
Ich glaube, dass es sich rechts um eine Coladose handelt, die durch die Luft geschleudert wird, oder?
Gruß,
Panic
Jep es ist eine die ich mir irgend wann , irgend wo mal Herruntergeladen habe !
Aber sagt mal was euch an den Bäumen und dem Gras (pflanzen) stört ! Hätte ich sie weglassen sollen?
@ Wizard ich glaub nicht das ich für einen Contest gut genug bin .... ich muss noch soviel Lernen ..!
mfG NEO
nee meiner meinung nach nicht weglassen aber die sehen im vordergrund ein wenig künstlich aus vieleicht nur andere Pflänzlein ;D
Och ich finde aber auch das du ruhig hättest mitmachen können
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |