Smith Micro bietet bis zum 16.11. Poser 9 für 54 € an. Hier ist das Link für alle die es interessiert:http://mysmithmicro.com/marcom…r/20121116/index-web.html

Poser 9 für 54 €
Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 5.091 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von freegirl.
-
-
Diese Preise kann ich mir zur Zeit leider nicht leisten.
Abgesehen davon wäre ich froh, wenn ich mal genügend Muße erübrigen könnte, um endlich Poser 7 und PoserPro 2010 in den Griff zu kriegen. -
Jou, in diesem Halbjahr nun schon die zweite derartige Sales-Aktion...
Kann es sein, dass Schmitz-Mikro unter der Software-Verramschung seitens DAZ zu leiden hat? -
Naja, wenn man bedenkt, daß ich Poser 7 seinerzeit für 6 Dollar bekommen habe, kann der Leidensdruck ja nicht sooooo hoch sein
PoserPro 2010 hat mich irgendwas um 30 Euro gekostet - und das war im Jahr 2010 ja auch kein altes Programm.
Also denke ich mir mal, daß die Herren von Schmitz sich nicht so recht entscheiden können, denn die Upgrade-Preise auf PoserPro 2012 sind unverändert hoch. Wobei ich 200 resp. 160 Dollar als Upgrade-Preis immer noch als ziemlich hoch einstufe, auch wenn da 50 bzw. 40 Dollar runtergehen.
Da bleibe ich lieber bei der "alten" Version. -
Naja 9
mir wär viel lieber die würden bei Schmitz mal das neue Animestudio "veramschen"
-
Zitat
mir wär viel lieber die würden bei Schmitz mal das neue Animestudio "veramschen"
JOU!
...aber dann natürlich die Pro-Version...
-
Was ist eigtl. der Unterschied zw. Poser 9 und Poser Pro 2012?
-
Neben der 64 bit engine von Poser 2012 folgende Features:
-
glaubt Ihr dass es in diesem Jahr nochmal günstigere Angebote zu Poser geben wird?
-
- 10. Mai 2025, 22:15
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.