MM XLII: The Bomb Has Landed

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.051 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Elsbeth.

• Verwendete(s) Programm(e):
    - D|S 3.1 Adv
    - n paar Gerstenkaltschalen :rolleyes:

Moin beisammen,

na, wer sagt´s denn?! Der wilde Hühnerhaufen um Meggan und Marlies haben ihren edlen Stoff (wie erwartet) sicher zu Boden gebracht! :thumbup:Selbst Mathilda (links mit "ihrem" Schnuller 8o ) ist von ihrem ersten Flug noch ganz begeistert!
    Kushanku meinte letztens noch, Penny hat hier eindeutig das entspanntere Flugfeeling.
    Irgendwie muß Penny nach der Unterweisung im Flieger aber den Begriff "Reißleine" neu für sich definiert haben?! :nachdenklich: Wie mir andere Pilotinnen übereinstimmend berichtet haben, riß bei ca. 1800 m NN tatsächlich die letzte Leine des Fallschirms..... 8|
    [gallery]2593[/gallery]
    .....und ich wunderte mich schon über den gut 3,5m breiten und etwa 1,5m tiefen Krater im Hofgarten des Court Yards.....
    :mua MUAHAHAHA!!! :mua

Special credits and THX for the freebies:
    - Neil Wilson/Avro Lancaster/shareCG
    - BeyondVR/MK39 Bomb/Rendero (etwas umtexturiert)
    - Morguefile/Sky
    - LeChat/Maßkrugbilder :thumbup:

Ach ja, links oben fliegen Maureen, Shannon und Liese nochmals kurz shoppen..... ;)

VG RR :]

• Offizieller Beitrag

Tja...so kann man sich täuschen. Gratulation zur fast perfekten Landung. Arme Penny......die sieht echt arg zusammengestaucht aus ;( ...ich hoffe das wird wieder. Vielleicht a weng ziehen am Schopf? :D:D der Rest der Viecherei ist ja besonders guter Dinge. Starkes Bild :thumbup: !

Lg
    Kushanku

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.