Wo ist die Menüleiste hin????

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 731 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von vidi.

• ich habe an meinem Rechner zu Hause diese Menüleiste (siehe Grafik). Jetzt habe ich DS 4.5 bei jemand anderem installiert - und die Menüleiste war anders, bzw. wesentlich gekürzt. Es fehlten z.B. die Rendersettings oder die Lichter oder die Kameras u.v.m.
    ich hab natürlich schon unter den Styles usw. geguckt - ich benutze City Limits - aber das hat nix geändert.

Wo sage ich denn DAZ welche Icons da in die Leiste sollen?

• Offizieller Beitrag

Edit - Customize (F3).
    Aber frag mich nicht mehr, wie das genau geht.

Wenn du alles so eingestellt hast, wie du willst, kannst du das übrigens auch speichern. In Anbetracht dessen, dass ich dazu neige, mir sowas ganz schnell zu zerschießen, war das das erste, was ich nach dem Einstellen gemacht hab. Findest du unter Window - Style. Allerdings weiß ich nicht, ob das auch die Menüleiste einbezieht.

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.