Import Error DSONLoader

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 4.383 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Guderun.

• Hallo

Ich brauche mal eure Hilfe

Ich habe den DAZ Studio DSONLoader in mein Poser9 englisch installiert.

Ist auch nach Install Beschreibung am richtigen Ort.

Nur wenn ich dann in Poser das starten will dann kommt dieses Fenster.

Was muß ich machen damit ich Genesis aus DazStudio in mein Poser bekommme?

Danke schon mal im vorraus.

Gruß Guderun

hier Bild des Fehlerfensters

• das Problem mit der German Version haben auch andere

Zitat

From your screen shot, you’re using the German version of Poser. As far as I know, it has SR2 only. DSON importer requires SR3 for Poser.

• Danke euch für eure Antworten !

vidi ja habe englische Version .
    Weil die schlechte Erfahrung mit der deutschen Version ,
    habe ich mit Poser 7 Deutsch schon gemacht.
    Deshalb habe ich mir schon das 8 in englisch gekauft gehabt.
    Das 9 habe ich mir auch wegen Genesis in Poser holen gekauft
    Ich habe das SR3 jetzt auch instaliert.(Hatte das vergessen ).

Aber leider keine Besserung das gleiche Fenster kommt.
    Muß man denn erst was in Poser laden bevor man das Skript machen kann?

Vielleicht schaut mal jemand hier rein der auch Genesis in sein Poser macht.
    Danke euch

• Hhhmmm :nachdenklich:

Also nach der Installation dieses DSON Moduls -was bei mir ohne Mucken geklappt hatte (Poser 9 englisch, Win7)- finde ich z.B. die Genesis-Figur ganz normal bei den anderen Mikes und Vickys unter "DAZ People" und kann sie mit Doppelklick in den Arbeitsraum laden...
    Was wäre denn, wenn Du das Modul deinstallierst (hoffe, Du hast bei der Installation automatisch einen Uninstaller mit anlegen lassen, das kann manchmal sehr hilfreich sein) und es einfach nochmals neu drauf ziehst? Evtl. hat es sich nur bei der Installation "verschluckt"?

vg
    space

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.