Verwendete(s) Programm(e):
- D|S 3.1 Adv
- PS für PW
Moin beisammen,
NEIN Leute, habe mich nicht mit dem Titel im Kalenderblatt geirrt.....seht doch nur selbst
[gallery]2616[/gallery]
.
.
.
.
da will man einmal wenigstens rechtzeitig dran sein, heuert ( nach dem letztjährigen Rentier-Desaster, mal hat eines Durst, dann will ein anderes fressen oder ist müde bzw. pinkelt gleich dem Hinterem vor die Hufe.....) nen professionellen Roadrunner-Zug-Trupp an.....
dann bügeln sich alle anderen das Hemd voll?!
.
Grim: Hey, Clausi.....BIIIEEEEER!!!
Santa: Ahhh, such meinen Wagenschlüssel.....Saustall hier.....
Grim: kannste canceln, Alter, fährst eh nen Schlitten.....BIIIEEEEER!
Santa: F*CK U!
.
PÄÄÄNNNNNYYYYYY.....wo sind die DREI Schachteln Weinbrandbohnen, die im Schlitten für Mrs. Claus mitgenommen werden sollten.....
.
Nee, über Jolande (links) werde ich nu wirklich kein Wort mehr verlieren.....
.
Albtros-Dame Vitalis braucht bei Windgeschwindigkeiten unter 12 km/h und den hiesigen Temperaturen sowieso immer Starthilfe von Borromäa und Hulda....
.
die Einzigste, die offenbar noch den klarsten Kopf hat, ist die stets aufgeregte Straussendame Mathilda und schaut mal eben weg.....hat aber wohlweislich ihren Schnuller in Sicherheit gebracht und eingesteckt?! Strausse tragen doch keine Taschen?! ARRRGGGHHHHH
.
.
.
Bei solchen Freunden braucht man keine Feinde mehr.....
(zumindest hat Marliese, das 2,05m große Bass-Cutty, mitgedacht und die Wagenschlüssel schon vorher stibitzt )
.
Das kann die nächsten Wochen vllt. noch heiter werden .....
In diesem Sinne, KEEP SMILIN!!
VG RR