Verwendete(s) Programm(e): Autodesk Maya '13, Photoshop, AfterEffects
So... ich beende hiermit mein Projekt. Hier meine 2 Renderings:
LG Stefan
Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 2.949 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Elsbeth.
Verwendete(s) Programm(e): Autodesk Maya '13, Photoshop, AfterEffects
So... ich beende hiermit mein Projekt. Hier meine 2 Renderings:
LG Stefan
Wundervolles Model echt Sauber
Schließ' mich lothar an. Ein ganz tolles Modell und auch zweimal gut in Szene gesetzt.
Ein klitzekleiner Kritikpunkt sind die zu sauberen Reifen.
Lg
Kushanku
Ein wirklich tolles Modell
das Model ist prima geworden, auch gut in Szene gesetzt
VG Maxime
Wow! Mir und meinem Göttergatten sind die Augen raus gekullert. Große Klasse!
Wow!!! Das ist ja toll! Wirklich hervorragend! Und das ist Maya? Was ist das für eine Render-Engine?
Das geht in DAZ nur mit Reality oder Octane!
Danke euch,
Hab mit Mental Ray gerendert. Ist in Maya und den anderen Autodesk 3D Tools schon vorinstalliert. Wobei ich sagen muss, dass ich den Advanced Renderer 3 von Maxon gewöhnt bin, und ich mich noch nicht sehr gut in Mental Ray auskenne.
@ Kushanku
Ja die Reifen Muss mich dafür allerdings erst in Maya mit UV [lexicon]Mapping[/lexicon] auseinandersetzen und Photoshop ist auch nicht unbedingt meine Stärke
Na, da hat die Mühe sich doch gelohnt! Sieht absolut überzeugend aus.
vg
space
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |