Verwendete(s) Programm(e):Brye , PS
.........geheimer Treffpunkt ....
LG Sharwyn
Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 2.406 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Leabasan.
Verwendete(s) Programm(e):Brye , PS
.........geheimer Treffpunkt ....
LG Sharwyn
Na die zwei sollen mal aufpassen, dass die zugemauerte Brücke hält, sonst ist es aus mit geheimen Treffen. Da wird dann offiziell geschwommen .
Nee Scherz beiseite....schöne Szene .
Lg
Kushanku
Ein Bild aus dem Märchenbuch
Könnte tatsächlich ne Kinderbuchillustration sein, schön!
VG RR
Gefällt mir auch sehr gut,
finde viele deiner Bilder sehr schön, sehe sie offtmal aber nur beim kurzen durchschauen und schreibe leider nicht jedesmal was dazu
. bitte nicht übel nehmen hat nichts mit der Qualität deiner Bilder zu tun, sonder mehr an meiner Zeit, komme momentan selbst nichteinmal zum rendern
lg
leChat
Vielen Dank , schön, wenn es gefällt .
@ LeChat Habe auch eine ganze Zeit nichts mehr gerendert , ist eben auch immer zeitabhängig , wir haben eben alle auch noch ein Leben ausserhalb von 3D
,vielen Dank für deinen Kommentar , freu mich sehr darüber.
LG Sharwyn
Die Szene ist dir sehr gelungen, gefällt mir
lg Maxime
Danke Maxime
LG Sharwyn
Die Atmo ist sehr schön gelungen...
vg
space
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |