Verwendete(s) Programm(e): DAZ Studio 3; Photoshop
Darf ich vorstellen, mein neuester Magus Charakter: Tahama Kella Megighda Ijja Tayri Damya Markunda al Utafa
Es gibt 39 Antworten in diesem Thema, welches 8.872 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Leabasan.
Verwendete(s) Programm(e): DAZ Studio 3; Photoshop
Darf ich vorstellen, mein neuester Magus Charakter: Tahama Kella Megighda Ijja Tayri Damya Markunda al Utafa
Schick und gefährlich ....sieht gut aus . Gibt es für den kilometerlangen Namen auch ein Kürzel
?
Lg
Kushanku
Eine technisch begabte Zauberin ... ... man geht mit der Zeit.
VG
LeFender
Danke, schön das es euch gefällt
Kushanku: ja, den gibt es. Sie läßt sich jederzeit auch mit "Frau al Utafa" ansprechen . Es gibt auch noch andere, aber ich will Lessa ja nicht zu viel verraten^^
@LaFender: In der Tat, mit Computern kennt sie sich aus und ohne ihr PDA geht die Gute erst gar nicht aus dem Haus
Danke SIG
Bild 3 ist übrigens als erstes von den dreien entstanden. Der Gedanke kam so bei der Überlegung Magierin mit südländischem Temperament =
Fein - mir gefällt das freche grinsen auf bild 2
hehe, danke, lichtfaenger
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |