Verwendete(s) Programm(e):Vue 11 inf. PSP
hihi meine Muse macht heute Üebrstunden und das muss ich ausnutzen...lol...wer weiss wann sie sich wieder entscheidet auf Reisen zu gehen ![]()
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.977 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mermaid.
Verwendete(s) Programm(e):Vue 11 inf. PSP
hihi meine Muse macht heute Üebrstunden und das muss ich ausnutzen...lol...wer weiss wann sie sich wieder entscheidet auf Reisen zu gehen ![]()
Sieht schon cool aus
, aber welch' dunkle Barke fliegt da durchs All?
Lg
Kushanku
Huch
.....
Kontrastprogramm zum vorherigen Bild?!
Der Planet sieht ja richtig wild aus!
![]()
VG RR
Achtung Riesenraumkäfer im Anflug auf nen Planeten wo grad nen Atomkrieg tobt
sind nun sterne die davor liegen oder sollen das lichter sein?
v.G. DS
Eine wahrhaft bunte Vielfalt
, ich hatte auch den Eindruck die Sterne liegen vor dem Planet ![]()
hihi yep Kontrastprogramm aus einer Spielerei entstanden.... das ist eigentlich kein Planet, sondern eben ein weiteres Universum in Kugelform..lol... jedenfalls ist die Kugel mit einem Bild der Nasa vom Krebsnebel belegt
daher dieser irritierende Eindruck, der mir aber ausserordentlich gefallen hat ![]()
Oh und Kushanko: die Barke ist ein Model von Eugenia von C3D, guckst Du hier:
http://www.cornucopia3d.com/purchase.php?item_id=8514
die ich ein wenig im Material geändert habe ![]()
Erinnert irgendwie an die Galaxis im "Katzen"-Halsband bei "Men in Black"... ![]()
![]()
vg
space
hihi Space...die geisterte auch durch mein Hirn als dies hier kreiert wurde :))
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |