Jahresend-Rabatte für 3D Coat

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 4.183 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von cbuchner1.

  • Danke für den Hinweis, weil das allercoolste ist, dass sie die Regeln für den Verkauf der Educational Version für nur 79 $ geändert haben und so nur auch die hobbymässig 3d veranlagte Hausfrau sich 3d coat leisten kann :))


    "Everyone who buys 3D-Coat V3 in December 2012 will obtain free upgrade to 3D-Coat V4 !


    The policy on the 3D-Coat Educational version have been changed. We offer 3D-Coat to students, hobbyists and amateurs pursuing non-commercial goals, so as senior people and unemployed at $79 US. "

  • wenn noch mehr zuschlagen bekommen wir dann vielleicht mal das lang gewünschte 3D Coat Forum . :P


    Als selbst Forumsbesitzer versteh ich aber sowieso nicht warum hier auf so einfache User wünsche nicht eingegangen wird. :rolleyes:

  • Wie wird denn das mit der Lizenz gehandhabt wenn man die Software über die Webseite erwirbt? Gibt es da eine Zwangsaktivierung?


    Ich frage, weil es 3D Coat auch über Steam zu erwerben gibt - und dort kann ich in der Regel meine Software auf mehreren Rechnern installiert haben - allerdings kann ich mich immer nur gleichzeitig auf einem Rechner in Steam einbuchen.


    Christian

  • Jepp ist eine Einzelplatzlizens. Du kannst auch auf mehreren Rechner installieren und da gibt es dann einen Button mit dem du die Lizens jeweils aktivieren und deaktiven kannst

  • Es wird eine Lizenz lediglich gesperrt, wenn sie auf mehreren Rechnern parallel gleichzeitig gestartet wird.


    Ich habe meine Lizenz auf anderen Rechnern installiert ohne online zu sein - ging problemlos soweit ich mich noch zurück erinnere. Auch nachdem ich die Internetverbindung gesperrt hatte mußte ich nicht ständig deaktivieren aktivieren und konnte überall damit arbeiten. Man muß halt drauf achten, daß nicht versehentlich mal auf zwei Rechnern beides aktiv läuft und das Netz fürs Programm offen ist.


    Aber sowas ist natürlich risikobehaftet, daher rate ich ganz normal zu aktivieren/deaktivieren - ist ja auch kein riesen Aufwand (1 Klick).


    Die Original 3DCoat-Version weicht von der Steam Version in Sachen Registrierung erheblich ab soweit ich weiß.

  • Meine Standardvariante beim Bestellen von Download-Software aus USA ist es, eine US Billing Addresse einzugeben und erst bei der Bezahlung mit Paypal meine deutsche Anschrift zu nutzen. Ob das hier mit diesem russischen Anbieter auch klappt, weiss ich nicht. So kommt man oft um die 19% Mehrwertsteuer herum.

    • Gäste Informationen

    Hallo Gast,

    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Hello Guest,

    Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

    Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.


    Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.