Anfängerbild: die Unterwasserseuche greift um sich ...

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Wizard.

  • mh ne soviel besser finde ich die zweite Variante auch nicht, was Taucher Dir hier sagen wollte ist wahrscheinlich *hügeliger* Oder Taucher ?(


    Ich würde ein Terrain nehmen und z. B. im Terrain-Editor unter fractal den Pfeil anklicken dort findest Du unter anderem "wogende Hügel" oder Wellen, spiel damit mal ein bißchen rum.


    Die Delphine wirken als ob Sie keine Textur hätten.


    Gruß Wizard

  • @ Wizard:


    also Textur haben die Delphine. Das mit den "Terrain-Wellen" probiere ich mal.


    Habe für das Bild unter Fractal diese Dünen genommen, weil sie relativ abgerundet sind.


    @ Dani


    "ein paar caustics noch "


    Bitte was ist das? Was zu essen? Kannst Du mir das bitte erklären? Gehör zu den totalen Anängern.


    Danke für Eure konstruktive Kritik.


    Liebe Grüße


    Ellen.

  • Hallo Ellen brauchst dir nicht dumm vorkommen ....wie soll man so etwas auch wissen ......... ;D du musst eine lichtquelle nehmen und auf diese lichtquelle eine textur drauf legen ich schicke dir hier mal eine mit die ist wirklich gut ......ich hätte dir ja einen screenshot erstellt mit genauerer anleitung aber ich beschäftige mich schon längere zeit nicht mehr mit bryce :( und habe das proggie auch nicht mehr installiert ...................ich hoffe das du etwas damit anfangen kannst :( wenn nicht wir haben ja auch bryce profis hier die dir vieleicht noch besser weiter helfen können so hier erstaml die caustic textur ................

  • Hallo Trixi,


    mh nicht ganz, also Du mußt bei einer ausgewählten Lichtquelle auf das "E" klicken um in den Bearbeitungsmodus zu kommen.


    Hier findest Du die Option "Folie verwenden" die muß noch zusätzlich angeklickt werden anklicken, und jetzt den Caustic als Textur auf das Licht oder aber über importieren bei "Folie verwenden" aber dazu mußt Du dann die Textur zu erst im Textur-Editor laden. Im Menu die goldene Figure.


    Gruß Wizard