Hallo Ihr Lieben,
jetzt wollte ich auch mal probieren, ein Bild unter Wasser zu erstellen.
Hmmm ja - bin auf Eure Meinung gespannt.
Liebe Grüße
Ellen.
PS: Warum wird das Bild hier beim posten so unscharf???
Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.396 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Wizard.
Hallo Ihr Lieben,
jetzt wollte ich auch mal probieren, ein Bild unter Wasser zu erstellen.
Hmmm ja - bin auf Eure Meinung gespannt.
Liebe Grüße
Ellen.
PS: Warum wird das Bild hier beim posten so unscharf???
mir gefällt dein bild sehr gut, hab nun aber auch die chance zu kritisieren :
du hast den gleichen fehler wie ich gemacht, nämlich einen flachen boden. bin blöderweise auch drübergestolpert, aber als taucher kann ich dir sagen, das es so gerade flächen unter wasser wirklich nicht gibt.
ansonsten gefällt mir das bild sehr gut.
ach ja die unterwasserseuche, da kann ich mitfühlen ;D
tips kann ich dir leider keine geben, da ich auch gerade erst mit bryce angefangen habe, aber ich finde dein bild schon sehr gelungen.
vg und schönes we tina
die veränderte variante wirkt schon mal um
längen besser, haste wirklich sehr gut hinbekommen.
lg anton
mh ne soviel besser finde ich die zweite Variante auch nicht, was Taucher Dir hier sagen wollte ist wahrscheinlich *hügeliger* Oder Taucher
Ich würde ein Terrain nehmen und z. B. im Terrain-Editor unter fractal den Pfeil anklicken dort findest Du unter anderem "wogende Hügel" oder Wellen, spiel damit mal ein bißchen rum.
Die Delphine wirken als ob Sie keine Textur hätten.
Gruß Wizard
ein paar caustics noch und vieleicht nicht ganz solch kräftiges blau ..................das die delfis so textur los wirken kann auch an der beleuchtung liegen es sei denn du hast wirklich keine tex. darauf gelegt .......
@ Wizard:
also Textur haben die Delphine. Das mit den "Terrain-Wellen" probiere ich mal.
Habe für das Bild unter Fractal diese Dünen genommen, weil sie relativ abgerundet sind.
@ Dani
"ein paar caustics noch "
Bitte was ist das? Was zu essen? Kannst Du mir das bitte erklären? Gehör zu den totalen Anängern.
Danke für Eure konstruktive Kritik.
Liebe Grüße
Ellen.
caustics sind *wasserreflexionen* ....wie hier als beispiel bei dem bild unten auf dem boden ........
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |