Verwendete(s) Programm(e): DS4Pro, Gimp
Kampfeslärm schallte, dass die verschreckten Frauen in der Kapelle kreischten vor Angst. Ein Hammer krachte auf den Löwenschild, ein Schwertstreich schickte den Angreifer, nach hinten taumelnd, zu Boden. Die anderen Paladine waren bereits gefallen, niedergestreckt von den Schwarzen Horden. Sie waren schwach gewesen, ihr Glaube hatte gewankt, sie hatten der Löwin nicht vertraut. Nur sie standen noch. Thalion bewunderte Frau Sivha. Ihr Glaube war unerschütterlich. Sie würde siegen.
Und falls nicht... nun, er war auch noch da. Er war der Wächter. Und wie die große Heilige, nach der er benannt war, würde er die Tür verteidigen, bis der letzte Schwarzpelz sein Leben ausgehaucht hatte oder die Löwin ihn zu sich rief.
_______________________________________________________________________________________________________
Gerendert in 2 Passes, zusammengefügt und verbessert in Gimp. Besonders das Haar musste ich überarbeiten; das WildCat-Hair von Valea ist zwar ganz hübsch von der Form her, ich find nur die Texturen gruselig - so unglaublich künstlich. Ansonsten Schatten verbessert, Narbe eingefügt, Poketroughs weggepinselt (*grrr* - ich überseh immer was).