Verwendete(s) Programm(e): Poser und PS
Manchmal ist dieser Pfad unerträglich ...
LG
Brgitte
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.371 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Manya.
Verwendete(s) Programm(e): Poser und PS
Manchmal ist dieser Pfad unerträglich ...
LG
Brgitte
Sehr schön, die tiefe Traurigkeit und Verzweiflung spiegelt sich sehr gut wieder!
greetz
dj
boah ich könnt glatt mitheulen. Jetzt tut es aber echt weh. Die zornige Variante war mir fast lieber, aber trotz allem Schmerz....super Pic
.
Lg
Kushanku
Das ist - wie die gesamte Serie - ungemein ausdrucksstark!
Auch wenn Smileys hier etwas unpassend erscheinen:
vg
space
wieder ausgesprochen beeindruckend in der Gefühlsstärke und absulut gelungenen Ausführung...
Wow, der beste Render bis hier - sehr ausdrucksstark
Intensiv, man kann schon richtig mitfühlen!
VG RR
Ich musste mir jetzt kurz die Serie ansehen und ich finde jedes Bild davon hat etwas ganz besonderes. Ich finde alle Portraits wunderschön.
Ganz toll gemacht!
Ich habe mir auch gerade alle Bilder angesehen.
Die Bilder sind wirklich sehr schön geworden, aber ich glaube das was dahinter steht, hat viel mehr Gewicht. Und genau aus diesem Grund bekommen die Bilder eine Tiefe, die berührt. Das ist es doch, was Kunst ausmacht, die Botschaft.
LG
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |