Forbidden Forrest

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 3.054 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von yoyo.

  • Sieht ja echt verboten aus:) Ich kann mich nicht entscheiden, ob es Tag oder Nacht ist, oder beides:)


    Achja, viele Tiere!! Muss es mir nochmal anschauen. Die Stimmung ist verwirrend,werde nicht richtig schlau aus dem Bild:) Gefällt mir!


    Gruss Allibaba

  • Total verrückte Perspektive. Der Wolf ist zu groß, das irritiert total bezüglich der Entfernungen. Die Farne als Bodenbeflanzung finde ich noch nicht so ganz das Wahre, sieht aus, als hätten sie sich nicht entscheiden können, ob sie jetzt ein Baum oder ein Strauch werden wollen und wirken auch etwas eintönig.
    Die Frage, ob das jetzt Tag oder Nacht ist, ist berechtigt, ich bin da auch noch zu keinem Ergebnis gekommen. :D
    Die Bäume gefallen mir gut, auch die Farben sind klasse.
    Ich finde es nicht direkt schön, aber total interessant.


    LG
    Yoro

  • Ne Digi,


    totaler Fehlgriff, dass sieht aus als wenn du zu viele Tiere über hattest und sie wahllos ins Bild geworfen hättest.


    Die Schatten stimmen nicht. Worauf sitz der Wolf auf einen Berg? Wenn ja dann ist der Berg kleiner als der Wolf.


    Zuviel von der gleichen Pflanze wirkt langweilig und überladen.


    Sorry ist meine Meinung. Los raff Dich auf das kannst Du besser.


    Gruß Wizard

  • Sorry man sollte ja immer die Schnau... halten, wenn man nicht genau weiss ob man gefragt ist...aber ich denke das Digi, ich nenn dich mal so, einfach nur improvisiert hat und einfach sozusagen in den Tag hinein gewerkelt...sowas macht hin und wieder spass und befreit! Sein Werk, auch das ist für mich, als immer noch Newbie, eine beeindruckende Arbeit, die, wie ich meine in seiner Art nicht in die eine oder ander Richtung zu werten ist. Sorry Digi, das ich ein Statement dieser Art in deinem Thread, zu deinem Bild ablasse, aber mir ist einiges hier sehr bitter aufgestossen und das hat nicht unmittelbar mit Wizard zu tun, ist eine eigene individuelle Auffassung. Diese Bild ist nach wie vor eines der ungewöhnlich Besten die ich hier sehen durfte.


    Gruss Allibaba

  • Hi,


    ich denke, die Darstellung des Waldes ist so gewollt.
    Die falschen Schatten; bei den Bäumen sehen die Blätter fast transparent aus und wirken wie Geistererscheinungen.
    Dann der Wolf, die Fledermäuse, im Vordergrund der Skorpion am Baumstamm, die riesige Spinne....
    Insgesamt wirkt das Bild mystisch.
    Das Bild hat was.
    In der Fantasiewelt ist alles möglich....


    LG Maxime

  • Hi Digitalstudio,


    ich finde das Bild verwirrend, weil genau genommen nichts daran stimmt, wenn man es an der Realität messen will (aber wollen wir das denn auch immer?). Weder Proportionen noch Perspektiven scheinen real. Es wirkt surrealistisch auf mich und hat eine undefinierbare Stimmung. Das Bild provoziert den Betrachter auf interessante Art und fällt dadurch gänzlich aus dem Rahmen. Für mich hat es sich zum Suchbild entwickelt, weil ich die Eule erst sehr spät entdeckt habe. :D
    Es ist auf jeden Fall ein ausgesprochen interessantes Bild und es hat was, auch wenn es nicht sofort greifbar ist.


    Gruß


    Nekhbet

  • Hi Digitalstudio,


    ich persönlich finde, dass Du hier einen schönen, surrealistischen Wald erschaffen hast. Proportionen hin oder her, es kommt eine gute Stimmung rüber und es gefällt. Ich verweise hier nur auf viele bekannte Künstler, die sich auch nicht an realen Vorgaben gehalten haben.
    Eine Kritik zu Schattenwurf oder sonstiges wäre hier nicht angebracht, da sich das Bild ohnehin nicht an realen Maßstäben messen läßt (ich gehe mal davon aus, dass Du es so gewollt hast). Daher kann ich auch nicht beurteilen ob Gegenstände zu groß oder zu klein sind, da es zum surrealistischen Stil u.a. dazu gehört. Also lasse ich es rein gefühlsmäßig auf mich wirken und daher sage ich: :top:


    Grüße


    Mark74 :bryce:

    • Gäste Informationen

    Hallo Gast,

    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Hello Guest,

    Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

    Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.


    Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.