Verwendete(s) Programm(e):Vue 11 infinite/PSP
Irgendwie ist es noch nicht die Jahreszeit dafür aber das wollte heute geboren werden ![]()
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.306 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mermaid.
Verwendete(s) Programm(e):Vue 11 infinite/PSP
Irgendwie ist es noch nicht die Jahreszeit dafür aber das wollte heute geboren werden ![]()
eigentlich alles stimmig.
Bis auf die Haltung der Pferdeköpfe.
Auch Pferde fürchten sich bei Gewitter.
In den meisten Fällen rasen sie bei direkten Einschlag, wie hier auf dem Bild, panisch davon. Zumindest schauen sie auf.
Das Fressen stellen sie auf jeden Fall ein.
t-techniker
Reflexe im Wasser?
Eher weniger, bei diesem Wetter.
Oder?
Yep da hast Du Recht, T-Techniker, Pferde rennen dann davon...das ist aber der Moment, wo sie noch triefnass und mit hängendem Kopf in der Nähe oder unter den Bäumen stehen, kurz bevor der heftige Donner sie aufschrecken lässt :)... Das ist die härtere Sorte, die so ein UNwetter gewohnt ist, nicht wie mein schon lange im PFerdehimmel weilender Filou, der sogar vor hupenden Autos Reissaus genommen hat, über das Weidegatter sprang und sich in seiner Box versteckt hat...lol
Und Reflexe sehe ich da keine im Wasser... wo sind denn da welche?
Jou, das Verhalten der Pferde ist das einzig unstimmige in der Szene, aber das Sauwetter hast Du gut getroffen
.
Lg
Kushanku
Auwei, da fährt`s aber mächtig nieder!
![]()
![]()
vg
space
Ob das die wirkliche Alternative zum derzeitigen Wetter iss...ich weiß ned, ich weiß ned..... ![]()
zumindest aber ist es sicherlich wärmer
![]()
VG RR
Danke Euch und ja, das erstaunt mich immer wieder an den Viechern, wenn die wirklich draussen gehalten werden über den Sommer zum Beispiel, dann kriegen die auch bei Gewitter keine Panik mehr.... okay, wenns so nah einschlägt, dann sicher schon...lol
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |