CARRARA PRO 8, SKETCHUP
ICH AN MICH Folge 02
Melanie kam pünktlich zur Kröpckeuhr.
Da an jenem Tag Hausfrauenflachrennen in der City angesagt war (hannoveranisch für Sommerschlussverkauf),
wollte Melanie auch ein paar Sonderangebote abgreifen. Ich hatte kein Geld, durfte dann aber ihre Tüten schleppen. Da eine gnadenlose Sonne vom Himmel brannte, schlug ich einen Zwischenaufenthalt in der Wohnung meiner Familie vor. Es waren ja alle draußen auf dem Campingplatz in der Lüneburger Heide. Irgendetwas ist ja immer im Kühlschrank und kurz mal duschen schien mir das Vernünftigste zu sein.
Leider war der Kühlschrank leer und aus der Dusche quoll rostiger Schleim. Logisch, nachdem hier wochenlang keiner mehr gewohnt hatte.
Melanie unter der Dusche
WC-Anlage noch mit Sketchup, das leider keine wirklich runden Kurven kann.
Duschschlauch SPLINE von CARRARA
Am Wasserstrahl habe ich am längsten herum gedoktort, mich dann für echte .obj Objekte entschieden. Röhren und Wassertropfen. Darüber ein paar Dampfbrushes von RON.
Seife und Bürste Freeware von DAZ.
Und im Hintergrund eine komplette Hausfassade, die ich hoffentlich öfter mal verbauen kann. Die üblichen Genossenschaft-Wohnungen.
Übrigens modelliere ich ein Objekt nie komplett, das ist mir zu schwer, ich setze es lieber aus vielen Einzelstücken zusammen, siehe Wassertank.
t-techniker