Verwendete(s) Programm(e):Vue 11 inf., Poser 2010, PSP
einfach so... Experimente mit Erstellung Terrains und Ecos und ich wollte diese feine Elfenschiff von 1971s mal verwenden..
Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 2.290 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von axolotl.
Verwendete(s) Programm(e):Vue 11 inf., Poser 2010, PSP
einfach so... Experimente mit Erstellung Terrains und Ecos und ich wollte diese feine Elfenschiff von 1971s mal verwenden..
Mit dem Eisbären hat mich das an den Goldenen Kompass erinnert.
Den Anblick muss man einfach genießen , es wäre spannend die Geschichte dazu zu kennen , mehrere davon in Folge könnten ein Märchen erzählen , oder auch dieses eine ein Buchcover abgeben "Das Wunder des Winters von 1971" oder so ähnlich......... die schöne Landschaft strahlt Ruhe aus und lässt den tristen Alltag vergessen
.
LG Sharwyn
Danke Lessa und Sharwyn... und ich muss gestehen der titel gefällt mir schon ausserordentlich gut, Sharwyn und ich hab so im heimlichen auch auf den Anfang zu einer Geschichte von Lessa gehofft, nachdem sie ein Feuerwerk von Ideen bei Markus Drachen hinterlassen hat
Die Winterlandschaft ist absolut schön und das Drachenluftschiff....mmmmh märchenhaft. gefällt mir sehr, sehr gut.
Lg
Kushanku
Das ist ein sehr schönes Bild.
Allerdings passen die Trittspuren nicht zum Eisbären (Größe und Perspektive stimmen da noch nicht).
Ich kann mich meinen Vorrednern anschließen. Aber wo ist die Besatzung?
t-techniker
Wenn man es genau nimmt, würde auch der Schatten der Vorderpfoten nicht stimmen ... da es aber nur ein Test ist gefällt mir die Stimmung sehr, sehr gut. Und ich pflichte Lessa bei ... es erinnert auch mich an den "Goldenen Kompass"
VG
LeFender
: ) Danke Euch und ja war nur ein Test und daher stimmen weder die Trittspuren, die ohnehin nur hingemogelte Steine auf dem Terrain sind , noch hat das Schiff eine Besatzung...ich hab allerdings mal versucht im Pw welche hineinzusetzten und das hat mir gar nicht gefallen, das nahm irgendwie die Magie weg...und da hab ich dann schlicht beschlossen, dass die Besatzung unsichtbar ist
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |