CARRARA PPRO 7, SKETCHUP, PHOTOSHOP CS5
Fremdschämen, ein relativ neues Wort. Aber hier passt es. Für zarte Gemüter ist dieses Kapitel nicht geeignet, denn es wird sehr peinlich. Klaus kann es nicht lassen, sein Versagen im Bett mit Melanie im Detail zu schildern. Und ich bin nicht befugt, diese 40 Jahre alten Tagebücher zu zensieren.
Während er alles noch einmal im Detail Revue passieren lässt, treiben er und seine Freunde immer noch mit dem Floß über den Lerchensee.
Wir lernen Mönkemayer kennen, der ebenfalls mit seinem Segelboot Möwe täglich auf dem See zu finden ist.
Die Möwe ist, wie letzte Woche schon erwähnt, selber gebastelt. Es war erstens eines meiner ersten Werke überhaupt und zweitens mit SKETCHUP gemodelt, das doch recht grob ist.
Die Bierflaschen habe ich mit HEXAGON gezogen, wobei ich vermute, dass der SchnappVerschluss aus dem WEB ist. Dann haben wir da noch M4 und einen Vogel aus dem Songbird ReMix von Ken Gilliland.
Die Vögel am Himmel ist einfach ein Stempel: Rons Birds, den ich in PHOTOSHOP mit STYLES ein wenig eingefärbt habe.
Im täglichen Tagebuch schildere ich meine Probleme mit dem Filmen der Lesung. Bisher hatte ich 556 Leser, das finde ich erstaunlich, bei YOUTUBE hält sich die Zuschauerschar in engen Grenzen.
t-techniker
mein Tagebuch:
ICHANMICH.blogspot.com
mein YOUTUBE-Kanal
http://www.youtube.com/user/klauswib