SM XIV: Snowpatrol/No Sleep Till X-Mas II

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.793 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Roadrunner.

• Verwendete(s) Programm(e):
    - D|S 3.1 Adv
    - Ron´s Schneeschaufel

Moin beisammen,

für alle, die vom Schnee und Winter einfach nicht genug bekommen können 8| und außerdem ist nach Weihnachten eh schon wieder vor Weihnachten :cursing: .....kaum hat man Anfang September die Badehose weggeräunt, fällt man im Supermarkt sowieso über die ersten Spekulatius und Pfeffernüsse :irre .....
    [gallery]2750[/gallery]
    Nee, im Ernst, die Roadrunner suchen nur nach neuen Routen für Santa C., Satelliten-Navigation ist eben nicht alles! ;)

Special THX to:
    - stock.xchng
    - Phantom F4 by bazze aka Anders Lejczak
    - Snow Bike by Catamaran aka Peter Koever

VG RR :]

• yep wirklich genial...und
    @SIG habe gefunden das Bike, allerdings verbunden mit einer traurigen Geschichte...

http://www.morphography.uk.vu/dlcatamaran.html

und guckt Euch mal die Hauptseite an, das ist genial, das kannte ich noch gar nicht als Quelle :)

http://www.morphography.uk.vu/index.php

• da kann man doch dem Winter wieder etwas abgewinnen...

Gott sei Dank...und euch allen natürlich auch!! :thumbup: Dachte schon, Ihr jagd mich vor die Tore der Stadt, wenn ich jetzt noch mit nem Winterbild aufkreuze... :D

Vorallem weiß man/frau hier wieder wo oben und unten ist

...dann haben die vorherigen Bilder ja durchaus ihre Wirkung gezeigt... ;) 8)

wie machst du das nur mit dieser Dynamik??

... :nachdenklich: ...gute Frage...
    Nein, im Ernst, außer den üblichen Verdächtigen, wie Beleuchtung und Kamera-/Blickwinkel bzw. Kamerabrennweite bestimmt m. E. auch das dargestellte Motiv die dynamische Bandbreite eines Bildes.....wenn ich ein Metal-Konzert darstelle, wird sofort jeder sagen, da isses laut und wild, wenn ich nen Steampunk-Zug samt Überschallflugzeug durchs Bild donnern lasse, ist es auch nur zu plausibel, hoppla, da geht sich was...
    zum anderen natürlich das Nacharbeiten des Bildinhaltes.....wehende Haare kommen immer gut, Rauch, Dampf oder Wasserfontänen stehen auch für Bewegung.....
    natürlich kann man im Vorfeld schon einiges durch geschicktes und sauberes Posen herausholen.....ich glaube, man sieht hier sehr schön, daß sich Bilddynamik aus vielen und vor allem verschiedensten Komponenten zusammensetzt. Und, soviel Ehrlichkeit muß sein, wieviel Bewegung in ein Bild kommt weiß ich auch meistens nicht von Anfang an, das ergibt sich bei mir immer mit dem Fortschritt jeweiliger Aktivitäten, egal, ob nu im 3D oder 2D ;) 8)

mermaid:
    :thumbup: für die Links!

VG RR

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.