Michael 5 Genitals ein- und ausblenden

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 8.964 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lessa.

• Hallo zusammen.

Ich möchte die Genitals ausblenden
    wenn ich das Auge im Scenetab der Genitals deaktiviere hat Michael 5 ein Loch im Genitalbereich
    wenn ich die Genitals lösche, ist der Genitalbereich mit Haut verschlossen

Frage:
    Wo finde ich diesen Hautbereich zum einblenden, wenn ich die Genitals ausblende, damit kein Loch entsteht?

Danke für Eure Hilfe
    gruß
    samy

• Zitat

wenn ich die Genitals lösche, ist der Genitalbereich mit Haut verschlossen

hmm ? was muss man sich jetzt darunter vorstellen ? :D meinst du das Loch ist nun zu aber die Textur ist nicht was du wolltest ?

Ich habe leider kein M5 um das zu untersuchen :] aber das ganze hörte sich für mich nach Geo Grafting an:nachdenklich: (Loch im Bereich)

Bedeutet das die Genitalien zusätzlich per Geo Crafted an den Charakter angebracht wurden Dieses Genital Object hat ja dann auch eine eigene Textur und ist nicht wirklich "verschweißt" mit der ganzen Figur also es sind unabhängige UV maps und texturen .

• Ja wenn ich die Genitals lösche
    schaut Michael aus wie er soll, ohne Genitalien, korrekter Textur und neutrale Beule zwischen den Beinen

Ich möchte aber die Genitalien in der Scene belassen damit ich sie bei bedarf ein- und ausblenden kann.

Aber beim Ausblenden der Genis hat er dann immer ein richtiges Geometrieloch zwischen den Beinen.

Also muss es ein Stückchen Geometrie geben, welches beim löschen der Genitalien dieses Loch verschliesst.
    Und dieses suche ich verzweifelt :-/

By the way

Ich betreibe hier kein Schweinskram sondern ganz seriöse Anatomische Visulisierungn :)
    Und da brauch ich hin und wieder das "Gemächt" und manchmal halt nicht ;)

danke und liebe grüße
    samy

• das Problem hatte ich auch mal, weiß aber nicht mehr ob ich das lösen konnte. Dafür tritt der Fall zu selten ein.
    Es kann sein dass das nur in der Arbeitsansicht der Fall ist.

Du kannst dir für Genesis den Morph für Bulge herunterladen. Das könnte u.U. dein Problem umgehen.

http://www.sharecg.com/v/53770/gallery/21/DAZ-Studio/Genesis---That-Little-Something
    http://www.sharecg.com/v/61648/favorite/21/DAZ-Studio/UPDATED-Bulge-Cameltoe-for-Genesis

• Ich frage nur nach damit ich folgen kann was du genau möchtest .

Jetzt wird es auch verständlicher für mich , an Schweinkram habe ich da sicher nicht gedacht :D
    In deinem Fall, gehst du nun beim Parameters Tab auf General und Misc und machst das Fit to M5 weg , dann kannst du auch das Augensymbol aus und einblenden und es ensteht kein Loch mehr

• Offizieller Beitrag

Das gibts leider nur im Combo-Bundle von M5 und V5. Hat mich auch geärgert, weil ich das bei dem Hermaphroditen noch nicht hatte und das Gute Stück von M4 benutzen musste. Aber als es letztens die Sale-Sachen für Persons gab, hab ich mir das Bundle geholt.

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.