.... nach längerer Pause mal wieder eine kreative Phase ..... tja , damals in Kalifornien ......
(mit Terrains experimentiert)
lg
axo
Verwendete(s) Programm(e): vue - photomatix-pro - ps
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.904 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sunfish.
.... nach längerer Pause mal wieder eine kreative Phase ..... tja , damals in Kalifornien ......
(mit Terrains experimentiert)
lg
axo
Verwendete(s) Programm(e): vue - photomatix-pro - ps
Zitattja , damals in Kalifornien
![]()
vg
space
Ja G
I L!! Iss das n Bulli, der da durch die Lande rauscht?
![]()
VG RR
Schön! Hast Du verschiedene Versionen gerendert und sie dann in photomatix zusammengefügt, oder wie ist die Vorgehensweise
LG
R.
Ganz toll! ![]()
mal ganz ohne mandelbulb, wenn ich mich nicht irre.
Toll!
Aber mit dem Sternenbild der Waage habe ich meine Probleme.
t-techniker
THX an Alle !
1. @ Roadrunner: Es IST ein Bulli, älteres Modell, frühe 70-iger Jahre oder so .
2. @ Rüdiger:
Schön! Hast Du verschiedene Versionen gerendert und sie dann in photomatix zusammengefügt, oder wie ist die Vorgehensweise
Du kannst Vue Bilder im .hdr Format abspeichern und dann in Photomatix oder anderen HDR-Programmen als HDR weiterbearbeiten. Interessante Funktion ......
3. t-techniker: Sternbild Waage ? Ich sehe nur Wassermann ..... ![]()
lg
axo
![]()
sehr sehr schick geworden
![]()
![]()
![]()
So einen Bulli hatte ich auch viele Jahre. Nur die Landschaft war anders
Ich musses mal wieder sagen: ich liiieeebe deine Bilder, Axo!
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |