e-on bringt neuen Pflanzengenerator auf den Markt...
Es gibt 48 Antworten in diesem Thema, welches 11.864 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sunfish.
-
-
Sieht wirklich interessant aus. Schade, dass es noch nicht mehr Infos dazu gibt.
Meine Kreditkarte hat jedenfalls schon vorsorglich angefangen zu jammern -
Endlich ! Darauf habe ich schon länger gewartet. Der alte Pflanzengenerator sah ja wirklich nicht mehr sehr gut aus, verglichen mit Spezialprogrammen. Hoffe, das wird auch gut mit Vue integrierbar sein. Nach der Ankündigung wird es aber eher wie mit CarbonScatter gehandhabt: ein Pflanzen-Plugin für verschiedene Programme.
-
ward aber auch zeit für was Neues auf dem Gebiet, nur wenn das wieder so ne Sache wird, die man noch zusätzlich haben muss auch zu den professionellen Ausgaben von Vue find ich's leider daneben.... und ja mir gehts wie Esha...
-
Tja, das ist schon ein Knaller. Auf den Editor habe ich schon lange gewartet,
Aber dafür schon wieder in die Tasche greifen – da gehts mir so wie Esha und Mermaid -
-
Interessant zu wissen wäre, ob man damit echte neue Solid Growth Pflanzen für Vue erstellen kann.
-
Oje, das schaut so aus als bräuchte man dafür ein Studium in höherer Mathematik
So einen Pflanzengenerator wollte ich aber immmer schon haben *seufz* -
Zitat
das schaut so aus als bräuchte man dafür ein Studium in höherer Mathematik
...jou!
-
- 10. Mai 2025, 17:39
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 40 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 40 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.