Verwendete(s) Programm(e):Hexagon
Bevor ich mich wieder an die Schiffe wage. Mal wieder etwas, das mit der christlichen Seefahrt zu tun hat.
Point Cabrillo Lighthouse
1905 eingeweiht. Der erste Leuchtturmwärter war ein emigrierter Deutscher.
Es gibt 49 Antworten in diesem Thema, welches 7.544 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Maxime.
Verwendete(s) Programm(e):Hexagon
Bevor ich mich wieder an die Schiffe wage. Mal wieder etwas, das mit der christlichen Seefahrt zu tun hat.
Point Cabrillo Lighthouse
1905 eingeweiht. Der erste Leuchtturmwärter war ein emigrierter Deutscher.
Leuchttürme sind immer ein schönes Motiv! Bin wie immer sehr auf das Ergebnis gespannt!
greetz
dj
Ich schließe mich dj an und stelle fest, dass unser Reiner wieder voll im Rennen ist .
Lg
Kushanku
Vielen Dank !
Irgendwo muss man anfangen ....
... also bringe ich mal ein weig Farbe ins Spiel
Für Leuchttürme bin ich, wie im richtigen Leben, immer zu haben. Bin sehr gespannt auf das Ergebnis, Reiner.
Und ich erst !
Hier ein paar Greebles für zwischendurch.
Und schwupp, geht es am Erker weiter
Eines noch.....
Meine Güte Reiner, das geht ja fux bei Dir...LOl...bin mal gespannt auf das Endresultat
Vielen Dank, aber einiges werde ich noch ändern müssen.
Ich habe leider keine original Pläne.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |