Hilfe meine Genesis hat anderes Aussehen

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.702 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mbarnick.

• Hallo ich habe aus englisch unkenntniss meiner Genesis

Morph einer anderen Figur übertragen .

Ich kann das nicht mehr ändern .

Sie ist unförmig geworden !

Ich habe sie neu installiert aber alles hilft nicht ,sie ist entstellt .

Auch wenn ich andere Figur lade ist das am Körper genauso.

Wie bekomme ich meine Genesis wieder Orginal .

Danke im Vorraus für eure Hilfe.

einen schönen Sonntag wünsche ich euch .

Gruß Guderun

• Vor einiger Zeit gab es hier im Board mal einen thread mit ähnlichem Problem. Damals wurde durch die Installation eines bestimmten Freebie-Charakters aus Genesis ein "Zwitter" - das herauslöschen dieses Chars aus der Runtime behob das Problem, Viell. ist es bei Dir ja ähnlich. Weiss jetzt leider nur nicht mehr wie das damals hiess...

vg
    space

• Hallo esha

Ich habe über edit Figure Transfer Active Morph,
    das von
    anderer Fugur ihr übertragen ,wollte eigendlich das shirt das bekommt heul.

Hallo spacebones

denke das waren meine fehlenden englisch Kenntisse schuld.

Muß ich nun das Daz Studio

deinstalieren neu machen ,damit ich alte Genesis wieder bekomme?

Die andere Figur habe ich zum test schon mal gelöscht .

Aber leider nichts gebracht hat.

Ich denke das alle orginal Morph der Genesis damit überschrieben habe.

Auch V5 und Kid4 und so alle haben nun Bauch und Rettungsringe heul.

Würde mich sehr freuen wenn jemand Lösung hätte ohne das ich mein Daz Studio deinstalieren muß !

Gruß Guderun

• Hallo Tindomerel

Das habe ich schon versucht .

Muß wohl alles neu machen .

weil jede meiner Püppis nun das aussehen hat .

Vielen dank trotzdem.

gruß Guderun

PS

So sieht das nun aus heul

ich hoffe das ich bild hochladen konnte.

• Offizieller Beitrag

Hi Guderun,

Mbarnick hatte mal ein ähnliches Problem, wie Space schon sagte. Der entsprechende Thread ist HIER.

DS neu zu installieren (ich hab es immer nur drübergebügelt ohne das alte zu deinstallieren) war bei mir früher auch immer Schritt 3, wenn ich nicht weiterkam, aber ist natürlich auch doof.
    Ggf. werden die Daten von Genesis Essentials nicht richtig aus der Registry gelöscht bei der Deinstallation? (Wobei ich mich selten traue, da drin rumzufummeln.)

Ansonsten: hast du vielleicht aus Versehen eine "Standard-Szene" in den Preferences (F2) eingestellt bei "Startup" oder "Scene"?

• Hallo an alle Helferlein !:thumbup:

Ich habe meine Genesis wieder freu! :)

Vielleicht hilft es ja mal anderen was ich nun gemacht habe.

Ich habe den Ordner Daz Studio 3D umgeschrieben . So war ja mein Studio dann leer keine Figuren ,

u.s.w..

Dann habe ich die Genesis Essentials wie Tindomere mir sagte neu instaliert .

So war dann Genesie wieder normal.

Habe dann weiter Figuren reininstalliert ,alle wieder normal freu! :]

Die eigenen Sachen die kopiere ich nun wieder dazu und alles ist wieder ok.

Danke noch mals für eure schnelle Hilfe .

liebe Grüße Guderun :)

• Ich finde jetzt leider den Morph-Ordner auf meiner HD nicht mehr, aber mir hat geholfen einen Ordner "Marcus Hess" aus dem Morph-Ordner zu entfernen. Dann hat alles wieder gepasst.
    Leider weiß ich nicht mehr wo dieser Ordner drin war sonst könnte ich dir sagen wo du suchen sollst.
    Vielleicht kriegst du ja raus wie der Morph heißt und dann such mal im DAZ-Content ob du da was findest.
    Evtl. weiß Esha oder jemand anders hier Genaueres.
    ich vermute es war unter Studio\My Library\Presets\Characters

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.