Meerjungfrau - neue Version

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 3.064 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Gast.

• Ich hab mein Bild mal fast neu gemacht ;D , also die Meerjungfrau und die Delfine sind geblieben :] , habe eine andere Umgebung gewählt und das Licht verändert, außerdem sind Pflanzen und Steine hinzugekommen. Was meint ihr dazu? ?(

lg tina

• hi tina von der zusammenstellung klasse ....die beleuchtung gefällt mir sehr bis auf die frau die ist etwas ungünstig in der beleuchtung ausgefallen sie wirkt mir hier persönlich etwas zu dunkel beleuchtet ........ansonsten finde ich es wirklich sehr jut :top:

• danke für das lob dani ;D
    mit dem licht das ist mir auch aufgefallen, aber wenn ich das licht setzt wie im alten bild, geht viel von der atmosphäre verloren :(
    hat jemand einen tip für mich, wie ich die meerjungfrau richtig beleuchten muß ??? :idee

• vielleicht einen Spot setzen, also einen Lichtstrahl, der genau auf die Frau geht. Du kannst die Lichtintensität auch verändern; damit muß man einfach mal rumexperimentieren.

Dein Bild gefällt mir sehr gut, der Untergrund ist dir unheimlich schön gelungen und die Delphine wirken richtig echt.
    Ganz optimal fände ich für die Meerjungfrau eine lange Haarmähne, die im Wasser 'weht', vielleicht sogar in blau oder grün :D , aber ich weiß, wie tricky Haare mit Poser sind.

LG
    Yoro

• Hallo Tina,

Dein Bild ist jetzt viel schöner geworden :top:. Zum Thema Licht schließe ich mich Dani und Yoro an. (diesmal hab ich deinen Namen richtig geschrieben :]). Die andere Seite ist allerdings das es Tief unten nicht so viel Licht gibt. Probier es am besten mal aus würde ich sagen.

Grüße

Markus :bryce:

• Hi tina,

mir ist der Untergrund ein wenig zu eben. Die Objekte, die Du da verteilt hast, wirken etwas verloren. Die Steine / Felsen ?( liegen scheinbar auf der Oberfläche. Kein Stück in den Grund gesunken.

Beim Licht kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen. Das is eh noch eins von meinen Sorgenkindern... ?( ;D
    Bin ich immer wieder aufs experimentieren angewiesen. Wahrscheinlich würd ich auch versuchen, sie anzuleuchten. Und dann ein wenig mit dem Lichteditor spielen.

Ich finds doch richtig gut, das Bild. Immer noch. :]

Bye,
    Kerish

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.