Verwendete(s) Programm(e): PP2012 & PS Elements
A kiss...is just a kiss, just a kiss
Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 3.440 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.
Verwendete(s) Programm(e): PP2012 & PS Elements
A kiss...is just a kiss, just a kiss
Die Gestik ist sehr romantisch!
Aber warum gibt es keine entsprechende romantische Beleuchtung? Es handelt sich nicht um eine schnelle Nummer am Fotokopierer, sondern um eine Situation, wo beide viel Zeit haben (sonst wären sie nicht nackicht!).
Dann überlege ich noch, was die zwei Rohre mit der Bildaufteilung machen.
Mittig wäre gar nicht gut, dann hätten sie das Pärchen symbolisch getrennt.
Sind das rechts Steine ohne Aufputz?
Also sind wir im Heizungskeller?
Links unten befindet sich die Zentral-Heizung?
Das Bild lässt einige Fragen offen.
Warum guckt sie so hingebungsvoll, er hingegen misstrauisch, böse (siehe Stirnfalten)??
t-techniker
Gegenfrage: warum kann Sex in einem nicht zwingend romantischen Setting stattfinden und trotzdem können beide nackt sein?
Kein Heizungskeller, aber es soll ernsthaft Menschen geben, die in ihrem Zuhause Wendeltreppen besitzen, demzufolge sind die Steine dann auch die Treppenstufen.
Und obwohl wir uns im Zeitalter von Botox und Co befinden, muss nicht jeder diese auch nutzen und kann demzufolge jenseits der 35 auch schon mal ne ausgeprägte Stirnfalte haben. ( Die facial expressions wurden hier nicht benutzt )
Die Kritikpunkte sind angekommen und werden sicher in folgenden Bildchen Erwägung finden
Ich hab nix auszusetzen , die Bildgröße ist vielleicht etwas grenzwertig im Bezug auf die Sichtbarkeit der Polys (ihre Schulter links im bild), aber sonst top.
Danke schön
Ich gebe Dir recht, bezüglich der Polys. Allen "Fixes" zum Trotz stakt da doch gerne auch mal was raus bei der 4er Generation. Ich fand es in diesem Falle aber noch vertretbar
Die verschiedene Mimik der beiden finde ich recht interessant, das gibt viel Freiraum für interpretationen, wie die Geschichte nun weitergeht...
.
Am Licht hätte man vllt. noch schrauben können, damit noch mehr Spannung in die Szene kommt.
VG RR
Danke schön Roadrunner
Das Bild ist in zwei Layern gerendert: einmal die Figuren separat und dann noch der Hintergrund. Als Lichtquelle habe ich hier ein smartIBL eingesetzt ( Newport Loft ).
Bei dem Hintergrund habe ich dann die Helligkeit etwas reduziert und eine eher kühle Farbstimmung als Kontrast zu der eher warmen Lichtstimmung der Figuren gewählt.
Ich hatte selbst darüber nachgedacht, dem Hintergrund einen Schattenwurf zu gönnen, mich dann aber doch dagegen entschieden, weil es die Aufmerksamkeit für meinen Geschmack zu sehr vom Vordergrund abgelenkt hätte. Ein kleines Rimlight bei den Figuren wäre sicherlich noch ein Möglichkeit gewesen - aber wie das Leben so spielt: manche Ideen kommen erst hinterher
Mir gefällt es ausgesprochen gut, einzig eine kontrastreichere Beleuchtung könnte noch mehr Akzente setzen und das Ganze noch ansprechender machen
Danke schön Mermaid!
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |