Sculptris ist echt lohnenswert, da kann man auch auf der lahmen Gurke bei meiner Mutter noch spielen, die noch auf 2000 läuft und auch Ram und Grafikartenmässig total unterversorgt ist aus heutiger Sicht...lol.. und das allerbeste, man kann sich die so geschaffenen Modell zumailen und sie laufen auch zu Hause wieder einwandfrei :))

Männliche Schönheit ;)
- mermaid
- Unerledigt
Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.913 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von old_det.
-
-
Boah, ist das cool! Das ist doch sicher schwer, oder?
Aufgrund des Fell Disasters in Vue habe ich mich mal durch die restliche 3D Welt geklickt (3ds MAX, Maya, Cinema 4D, ZBrush...). Was die Leute so alles mit diesen Programmen machen. Was das Fell betrifft, ist das hier mein absoluter Favorit:
http://www.turbosquid.com/3d-m…mations-2-3d-model/671912Aber ich denke, um sowas zu machen muss man ein absoluter Meister in Moddeling usw. sein. Ach ja, der Neid meldet sich!
-
-
-
Astrein gesculpt !!!!
lg
lg
axo -
Kushanku:
Ich will den ja Gott sei Dank nicht kaufen!
Mich hat es nur vom Hocker gerissen, was im 3D Bereich alles so möglich ist. Mermaid beweißt das mit ihrer tollen Skulptur ja auch.
Ich weiß nicht, aber selbst ein der Meister in DAZ oder Poser würde vermutlich Schwierigkeiten haben, solch ein Fell hinzukriegen. Aber Programme wie 3ds MAX, Maya oder Cinema 4D kann man wahrscheinlich auch schlecht mit DAZ oder Poser vergleichen. -
-
und diesen Schönling erschaffen beim Besuch bei der Mutter? Ich nehme an, Du wirst keine Zeit für ihren Streuselkuchen gehabt haben!
t-techniker -
Danke Euch :)) und T-Techniker : hihi wenn ich hier Streuselkuchen essen wollte, würde ich ihn selber machen müssen, weil meine Mama ist 87 und schwer pflegebedürftig, was ich seit nunmehr 13 Jahren zum Glück mit weiterer Unterstützung - die aber im moment krank ist - mache :)) Ich würde nicht in ein Heim wollen, und sie solles auch nicht müssen-... und ja sie liebt Kuchen, aber mehr so Käsequarkkuchen oder Obstkuchen und den bekommt sie auch
Letzter Versuch der Erschaffung von kulinarisch Erbaulichem für sie waren weiche Toffees, die sie auch essen kann, - sie liebt Süsses :)) und die sind sogar was geworden :)) -
- 19. September 2025, 17:40
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.