Jupp... seit gestern gibts endlich den David5. Nachdem ich ein großer Fan von D3 bin und vergeblich auf einen D4 gewartet habe, hab ich mir das natürlich näher angeschaut. Dann hab ich festgestellt dass viele Sachen aus den Bundles gar nicht brauche, es sich also für mich nicht lohnt 90$ für das pro-Paket auszugeben.
Habe also nur das Grundwerk, eine Textur, ein bisschen Haare und etwas Kleidung gekauft. Auf die James-Bond-Posen ("Gentleman Adventurer Poses for D5") habe ich dann doch verzichtet, weil sowas hat man ja zumindest für M4/5 schon irgendwo.
Jetzt aber mal ne Überlegung:
Schon bevor ich den D5 ausprobiert habe hatte ich doch etwas Zweifel: Brauchts den wirklich?
- Die Kleidung kann ich auch auf Genesis anwenden oder von Genesis nehmen und umgekehrt
- das bisschen was der morpht (hauptsächlich zu einem Hungerhans) lohnt sich eigentlich nicht, oder? Man sieht kaum einen Unterschied zu Genesis.
- Texturen kann ich auch von Genesis, M5, oder M4 her nehmen. Wozu also eine extra Textur für D5 ?
- Posen? Na ja ...
- Einzig das Haar "Pure Hair: Punk" hat mich wirklich gereizt.
- ich hab dann trotzdem ca. 40 Euronen ausgegeben, obwohl ich diesen Monat eigentlich nichts mehr in den Rachen von DAZ werfen wollte ...
wie seht ihr diese Punkte (außer den letzten) ?