es war einmal ......

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 4.026 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Gast.

• da kann ich wieder mal nur bewundernd und sehr interessiert
    ein bild ansehen und geniessen, wieder ein kleines meisterwerk das geschaffen wurde, bin ganz hin und weg.
    farben, licht,gesamtkomposition einfach herrlich.

:top: :respekt :top: :respekt :top:

lg anton

• Cooooles Bild, Tbs. :respekt

Womit ist das Gras gemacht? ?( Das sieht ja fast so aus, als wäre da der AWB im Spiel gewesen.

;D Wäre das ne echte Burg gewesen - und dann vielleicht noch in Krisenzeiten - hätte der eine Baum direkt vor der Mauer aber schon längst dran glauben müssen! ;D

Sieht für mich nicht ganz echt (also natürlich) aus - und gerade das ist es, was mir besonders gefällt (ich weiß nicht, obs am Licht oder am Himmel liegt ?( ).
    Wie eine Szene aus einem Fantasy-Roman :]

Bye,
    Kerish

• Schade aber auch Tbs, du bist hier schon sooo lange User aber Dich sieht man hier nur zweimal im Jahr ein Bild posten ansonsten beteiligst Du dich hier so gut wie gar nicht, du erwartest Kritik von den anderen gibst aber selber keine Statements ab, finde ich irgendwie nicht fair, wir alle arbeiten und wir alle haben wenig Zeit ab und zu auch mal andere bilder zu bewerten bzw zu kritisieren wäre meiner Meinung nach nicht zu viel verlangt.

Gruß Wizard

• @ wiz: ich weiß, das ist hier off-topic, und ich darf wahrscheinlich sowieso nichts dazu sagen, weil ich in letzter zeit weder bilder gepostet noch kommentiert hab. ich will mich hier auch gar nicht einmischen oder irgendwelche sachen in pms klären, aber mich würde einfach mal interessieren, ob deine aussage denn auch "andersrum" gilt. hab' schon lange kein bild mehr von dir gesehen...

cat

p.s.: sil - wenn dir das jetzt "zu off-topic" ist, dann sag' mir bitte bescheid, dann lösch ich den beitrag einfach wieder raus (ist jetzt nicht böse gemeint, ich könnte es verstehen...), ich möchte nicht, daß tbs' thread darunter leiden muß...

• danke @all

Kerish das grass ist mit photoshop gemalt da gibbet son gras-brush,
    mit den bäumen haste natürlich recht hab auch schon überlegt die bäume direkt an der burg abzusägen :]
    da ich aber 3 tage für das modelling der burg gebraucht habe und man egal wie man schaut immer nicht alles sieht werd ich noch mehr bilder mit der burg machen und da werd ich die bäume vom personal absägen lassen.

@wiz ops hab vergessen die AGBs des boards zu lesen wusste nicht das es verboten ist zu posten wenn man nichts schreibt :]
    spass beiseite ich schreibe wenn ich das will und wenn nicht dann nicht !!!
    und übrigens bin ich der letzte der nicht hilft wenns was zu helfen gibt :]

gruss thilo

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.