Verwendete(s) Programm(e): VUe 11 inf./ PSP
Wieder eines meiner Traumbilder
Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 2.143 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stitch.
Verwendete(s) Programm(e): VUe 11 inf./ PSP
Wieder eines meiner Traumbilder
Gefällt mir sehr gut!!!
eines meiner Traumbilder
Mmmh was will Dein Unterbewußtsein damit sagen?
Ich brauche dringend Urlaub, zurückgezogen in meinem Heim mit Palmen und viel Licht vor der Hütte....oder so in etwa
Lg
Kushanku
Die Rezeptur für diesen Schlaftrunk brauch ich auch mal!
Kommt wieder ausgesprochen gut rüber, echt astral!
vg
space
Danke Spacebones und Kushanko :))
@Kushanko...hmm...so gesehen könnte da Deine Vermutung sogar echt stimmen...lol...vor allem wenn ich nu aus dem Fenster gucke und mir die beknackten 15cm, Neuschnee angucke, die sich da schon wieder tummeln und der Nachschub ist noch am fallen....
Schnee?! Na danke - bei uns ist es jetzt endlich grün geworden...
Das ist wieder ein wunderschönes Bild, ein richtiges Postermotiv
Traumhaft .....
lg
axo
hih danke Euch und nee Gefriefach geschlossen (obwohl ja mein Gatterich immer der Meinung ist, ich schlafe in demselben, weil ich sommers wie winters das Fenster aufhabe...lol.. und deshalb schlafen wir auch getrennt - sonst wacht er noch als Eiszapfen auf...lol)...aber wir sind hier nun mal auf 840 m Höhe und da schneits dann etwas länger und von gestern auf heute waren es dann am Schluss knappe 25 cm, die aber nun schon grosso modo wieder abgetaut sind zumindest von der Strasse
Oh, ist das ein schönes sureales Bild. Also, was du so nachts alles träumst, hihi.
Toll gemacht. Mir gefällt vor allem das Licht in den Farnen sehr.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |