Damn Hot Toys V

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.473 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Roadrunner.

• Verwendete(s) Programm(e):
    - D|S 3.1 Adv
    - was die Pinselkiste so hergibt :D

Moin beisammen,

ne weitere Szene, die lange unbearbeitet blieb (och, da gibbet´s noch mehr davon :whistling: ).
    [gallery]2848[/gallery]
    Man(n) glaubt´s nicht, welches G´schiss in so nem Bildchen steckt.....Nachschminken, die Mädels in hautenge Klamotten reinhiefen, das "H" striegeln etc. etc.....Leute, bleibt beim M4, da entfällt im Regelfall normalerweise das Schminken. 8o

Wo´s mir gerade einfällt, in dem Bild sind ne V3 SAE und ne V4 Morphia zu sehen.....who is who??? :D :nachdenklich:

VG RR

• Offizieller Beitrag

.who is who???

Mmmh mit echtem Wissen kann ich hier nicht glänzen, da mir der Umgang mit diesen Chars fehlt....also rate ich mal :nachdenklich: : Die hintere Domina ist die V3.

:D:D nette Hobbies haben Deine Ladies auf jeden Fall :thumbup:, hinzukommen erstklassige Posen und super gute Gesichtsminik und Frisuren und Klamotten :top .

Lg
    Kushanku

och, da gibbet´s noch mehr davon

...lass Dich bloß nicht aufhalten :flame1!

• ja, die Gesten sind voll stimmig. Schöne Szene.
    Nun überlege ich aber, ob ich anstelle der Dame unten nicht einen etwas anderen Gesichtsausdruck haben würde.
    Nein, - dieser Gedankengang ist für mich zu abstrakt, da kann ich mir keine Meinung bilden.

Ich glaube schon, dass sehr viel Handarbeit in diesem Bild steckt. Allein die saubere Führung der Kette deutet auf viel Geduld hin. Auch Finger Hände und Füße liegen akkurat! (kein Finger im Boden verschwunden).

t-techniker

• 8) Danke euch allen! :thumbup:

Jou, DS hat Recht, die untere/vordere Lady iss ne V3 8o .....irgendwie passt so ziemlich keine meiner Damen ins übliche Vicky-Schema :D

Gerade bei der V3 war das ne arge Pixelschubserei zur Polygonbegradigung, sowohl Figur, als auch Klamotten (sind ja auch schon ältere Teile ^^ ).

Die Nylon-Dingens der V4 z.B. sind vollständig in 2D entstanden und zurecht gebogen worden, würden sonst ja nie so passen.....alles n Haufen Nacharbeit, die aber immer wieder tierisch Spaß macht. :thumbup:

VG RR

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.