... noch ein Ausflug in fraktale Welten ....
![]()
lg
axo
Verwendete(s) Programm(e): vue-mandelbulb-poser
Hintergrundfraktal abgewandelt von (thx to !!!!):
http://www.fractalforums.com/i…n=gallery;sa=view;id=7674
Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 3.420 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von axolotl.
... noch ein Ausflug in fraktale Welten ....
![]()
lg
axo
Verwendete(s) Programm(e): vue-mandelbulb-poser
Hintergrundfraktal abgewandelt von (thx to !!!!):
http://www.fractalforums.com/i…n=gallery;sa=view;id=7674
cool....ist das die Maschine, die das Universum am Laufen hält ?
Genial ![]()
Lg
Kushanku
![]()
![]()
![]()
Da kann man sich echt drin verlieren... ![]()
vg
space
Ohne Breitwand-Monitor geht da gar nichts!
Der "Weg" der drei Techniker, die rechts aus dem Fahrstuhl-Korb gestiegen sind, ist als Model gerendert, oder? Sonst könnte ich mir nicht erklären, wie Du das Material so schön hast altern lassen.
Allerdings, - müsste dann nicht die ganze MASCHINE etwas gealtert sein?
So wie auch Kushanku erschließt sich mir nicht auf Anhieb der Sinn und Zweck der MASCHINE.
Die Möglichkeit einer Universum-Antriebs-MASCHINE erscheint mir am glaubhaftesten zu sein.
Andererseits können die kupfernen Tanks im Hintergrund auch auf eine moderne Brauerei hinweisen.
t-techniker
THX !
@ t-techniker: Das Bild besteht aus einem Billboard-Bild (Mandelbulb-Fraktal) und einem darauf abgestimmten in vue erstellten Vordergrund mit Poser-Figuren und 2 in Vue gemodelten Robotern -> s. Anhang. Die Struktur, auf der die Figuren sich bewegen, besteht aus [lexicon]Metablobs[/lexicon], die Textur hat mehrere Ebenen und war etwas mühsame Fummelsarbeit, bis es so hinkam, wie ich mir das vorgestellt hatte.
lg
axo
das ist absolut 42, echt 42
und sehr gut gemacht ![]()
![]()
![]()
und sehr gut gemacht
und sehr gut gemacht
Danke - aber ähhhmm was ist "42" ?
![]()
lg
axo
42? Naja: "Per Anhalter durch die Galaxis". Dort rechnet ein Supercomputer Äonen lang nach dem Sinn des Lebens, des Universums und des Ganzen überhaupt. Dann kommt der grosse Tag und er präsentiert sein Ergebnis: 42!
![]()
ZitatGrosse Maschine
O ja.
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |