Verwendete(s) Programm(e): Vue 10 Complete
So, mal was ganz anderes mit Vue. Ich fand es sehr interessant, wie man den Mond zum leuchten bringen kann. Die Bäume sind im Pflanzen-Editor etwas zurecht gebogen. Das hat viel Spaß gemacht.
Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 3.521 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von LeFender.
Verwendete(s) Programm(e): Vue 10 Complete
So, mal was ganz anderes mit Vue. Ich fand es sehr interessant, wie man den Mond zum leuchten bringen kann. Die Bäume sind im Pflanzen-Editor etwas zurecht gebogen. Das hat viel Spaß gemacht.
Fein gemacht..so ein Mittelding zwischen unheimlich und romantisch
Schön!
Was hier noch fehlt, um das Bild zum Leben zu bringen ist silbernes Streiflicht. Probier mal (unsichtbare) weiß-blaue Lichter unter dem Mond von hinten nach rechts und links (relativ tief) so zu setzen, dass sie nur den Rand des Grasbodens, der Figur und der Bäume erhellen.
Generell scheint mir auch der Himmel einen Ticken zu dunkel. Er ist bei solchen Verhältnissen immer heller als der Boden.
Sehr schöner Mond....da kann kein Werwolf widerstehen . Die Tipps von Ehliasys möchte ich voll unterstreichen.
Lg
Kushanku
Jou - Lichtkanten an den Silhouetten kämen noch besser!
vg
space
Warum geistert mir jetzt der Song "Werewolfes of London" von Warren Zevon im Kopf rum..... .....das sieht doch mehr nach Highlands aus?!
VG RR
mir gefällt es auch supi gut. Tolles Bild
Andrakis.... klasse Bild. Du machst dich, deine Fortschritte sind deutlich zu sehen.
Grüße
Stitch
Dankeschön euch allen!
Ehliasys:
Vielen Dank auch für den Tip. Ich bin noch nicht so vertraut mit den ganzen Lichtmöglichkeiten. Beim machen dieses Bildes, war ich von der Art ganz begeistert, wie man die Sonne verschwinden lässt, um den Mond zu erhellen.
Ich hoffe, ihr seid mir jetzt nicht böse, wenn ich die Überarbeitung etwas hinten anstelle, da fast alle Render aus Vue zwischen 15-25 Stunden laufen. Ich möchte ja nicht immer nur das gleiche Bild rendern. Außerdem sollte ich dem Rechner von meinem Freund auch mal eine Pause gönnen. Das Teil lief die letzten zwei Wochen fast ununterbrochen durch.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |