The Chain Dancer Pt. Two (nudity!)

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.244 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Roadrunner.

• Verwendete(s) Programm(e):
    - D|S 3.1 Adv
    - PS
    - und noch mehr Geduld ;(

Moin zusammen,

t-techniker´s Interpretation zu Teil eins (es könne sich ja um ein Rockmusical handeln) war schon recht gut gewählt :thumbup: , da würde ich vorschlagen bleiben wir gleich in Bewegung, etwas sportlicher geht´s in Teil zwei zu. Hier zu sehen, Carola Meyers, die Fitnesstrainerin der Mädels am Court Yard. 8)
    [gallery]2856[/gallery]

Nein Leute, ob des Publikums im Hintergrund bleib ich jetzt ganz gefaßt und ruhig ([ :motz ]), falls mich jemand fragen sollte, wie die Viecher da auf die Fensterbank gelangen konnten, na und, sind ja alles Vögel..... :d7 :mua

Habe diesesmal auf großartigen Schnick Schnack verzichtet und mich mehr der Person und Bewegung zugewandt. Jo, das Mädel glänzt wieder einmal und das war auch wegen der Bilddynamik so gewollt (Glossiness 80%/Specularity 35%). Zusätzlich wurde ganz leicht unscharf maskiert, was die Mittenkontraste anhebt. Das interessanteste war die Figur (V4 Morphia mit ++) selbst: einmal mit Voluptous + 0,60 und Young - 0,30 gemorpht, einmal selbiges mit zusätzlich + 2,00 Definition. Da iss denn nix mehr mit einfach ineinanderkopieren bzw. mußte der Brustbereich auch wieder in vernünftigen und vor allem plausiblen Dimensionen verkleinert werden. Ich sach nur, Pfade, Wischfinger und vor allem der Verflüssigungsbefehl sind hier Deine Freunde. :tongue: Als Beleuchtung diente ein Distant von links und ein Rim von rechts.
    Die Fenster sind ein und der selbe Pinsel und mußten manuell aufeinander abgestimmt werden 8| . Die Viecher sind natürlich ebenfalls in D|S gerendert worden. So, nun konnte das fröhliche Zusammenschnippeln und Feintuning beginnen. 8o
    Falls noch jemand Fragen hat, gerne her damit! :)

VG RR :]

• Stimmige Haltung!
    Das Bild sieht so gar nicht nach Tricks aus dem Photoshop-Laden aus!
    Was sollen uns aber die sehr abgewandelten Stadtmusikanten mit Wasserpfeife sagen? (nach Experimenten mit Drogen sieht die Kleine nun wirklich nicht aus!)

t-techniker

• Besten Dank an alle :thumbup: , freut mich, wenn´s gefällt! 8)

Was sollen uns aber die sehr abgewandelten Stadtmusikanten mit Wasserpfeife sagen? (nach Experimenten mit Drogen sieht die Kleine nun wirklich nicht aus!)

Eigentlich nix, die Carola iss sauber, dafür ist Jolande dauer-stoned. :D :P

Nee, dadurch, daß ich diesesmal ganz auf Effekte verzichtet habe, brauchte das Bild noch irgendein i-Tüpferl (meist irgendwas zum Schmunzeln). ;)

VG RR

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.