Inspired by Mark74

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Dani.

  • Das ist mal wieder eins dieser Bilder, die nur so zum Spaß angefangen wurden. Ohne die Absicht, es auch nur abzuspeichern. Im Gegensatz zu den Spinnen in Marks Bild ist die hier nicht selbst gemacht (mein Dank an DeEspona Infográfica ;D ).
    Und nach und nach ist dann ein kleines 'Zwischendurch-Bildchen' entstanden.
    Öhm, immer schön vorsichtig beim Unkraut jäten. Is mir schon klar, daß die hier genmanipuliert sein muß. :D


    [IMG:http://www.active-rendering.de/old_web/upload02/Spider.jpg]


    Mal sehn, ob wir jetzt ne Arachnomania-Welle lostreten. :D ;D


    Cheerio,
    Kerish

  • Daß das ne Spinne is, hab ich doch erwähnt?? ?( 
    Und daß das ne Spielerei ist doch auch, oder? ?( 
    Hmm - ok - daß das mal auf die Schnelle entstanden ist eher nicht.
    Und die Spinne find ich eigentlich recht nett - vielleicht hätte ich sie besser beleuchten sollen? So für dunkle Monitore und so? ?(8)


    Ok - hier mal in farbe - uuuuund buuuunt... 8)


    [IMG:http://www.active-rendering.de/old_web/upload02/silspider.jpg]

  • Lackiert, Sil. Dat is ne Lacklady! :D 
    Auf Leder wartet sie noch - die sind mit der Lieferung nicht nachgekommen...


    Aber Du hast recht - und bei dem 3ds File war ne passende Map dabei - aber was auch immer ich versucht hab. Nix woars. Hab ich ihr wenigstens ein wenig Bump verpaßt. Vorher war sie nämlich in Hochglanz. Und da sieht man immer gleich so die Fingerabdrücke. Das wollt ich nicht. ;D

  • hallo kersih,


    tja, eine tarantel ohne haare... egal. :D 
    die pflanzen würde ich noch einmal überarbeiten. sind zum teil etwas zu eckig. ich persönlich finde die blaue pflanze ja sehr schön. hat nur etwas zu viel kontrast abbekommen würde ich sagen. was ist da passiert?


    grüße


    markus :bryce:

  • brrr.... bricht hier jetzt eine "Spinnenmanie" aus? Mit oder ohne Haare; ich werde ganz krank, wenn ich diese Viecher seh! Ich gehöre zu den Arachnophobikern. ;( 
    So duster war der Kamerad ja noch erträglich, weil kaum auszumachen. Das zweite Bild ist in der tat etwas Quietschbunt geraten. Es lohn sich bestimmt, daraus mehr als nur ein "Zwischendurchbild" zu machen.


    @Mark: Dir sollte man TV-Verbot verpassen oder Dich nur Kindersendungen à la Pumuckel sehen lassen. :D:D


    Gruß
    Nekhbet

  • Meine Fresse, jetzt sind wir schon bei einer Nackt-Tarantel angekommen. Was findet ihr bloß alle an diesen Viechern? Ähhh, macht doch vielleicht lieber noch so ein paar nette Unterwasserbilder ;) ... oder von mir aus auch Regenwürmer, Kellerasseln, Ratten, Käfer, Engerlinge, was weiß ich. NUR BITTE KEINE SPINNEN MEHR!


    Kerish : Tut mir ja wirklich leid, aber mir gefällt daran eigentlich nur die TT (= Taranteltextur *g*). Mir läufts kalt den Rücken runter, wenn die Biester solche Ausmaße annehmen. Wenns nach mir geht, dann besser doch keine Genmanipulationen mehr ;-). BTW, wo steht eigentlich das nächste Atomkraftwerk? :D


    @Mark: Obwohl ich sie ja eigentlich häßlich finde, habe ich die liebevolle Ausarbeitung deiner süßen Kleinen in deinem letzten Bild wirklich und ehrlich bewundert ... ABER DAS HIER IST PERVERS!! *gg* ;):D 
    Schau dir lieber Flipper an, oder ein Lassie-Video oder auch die letzte Bundestagsdebatte, vielleicht hilft das ja als Ausgleich *grins*
    Ne Tarantel als Reittier, ich kriege garantiert Albträume heute Nacht! Als nächstes kommt dann wahrscheinlich eine, die lässig auf einem Stuhl hockt und voller Nonchalance die Beine übereinanderschlägt.


    LG
    Yoro

  • Hi Ihrs,


    boah is das grausig.


    Hab ich schon mal erwähnt, dass ich bei Begegnung mit so nem Viech schreiend den Raum verlasse?


    Und jetzt auch noch Nacktspinnen *grusel*


    Kerish, Du sollst doch net immer meinen Epilierer mopsen und damit irgendwelche Tiere kahl stellen. :-)


    Liebe Grüße


    Ellen, die mal schnell ins Bad rennt und schaut, ob im Epilierer noch Spinnenhaare drinnen sind

  • ich könnte mich über eure komments in die ecke schmeissen :D:D:D:D das nenne ich erholung :D obwohl ich mich ja auch anschliesse ich hasse die teile auch ...bäääähhhhhh pfui spinne ...also ich würde an dem bild auch noch etwas feilen :] ......ja die haare fehlen das hab ich schon bei version 1 gesehen ......ich glaube aber nicht das es mit vue oder bryce zu machen ist das sie vernünftige haare bekommt :( aber kerish das wäre doch nen anfang für cinema ;D


    @ mark..... so eklig das viech auch ist aber das bild ist genial das würde sich prima in einer fantasy umgebung machen :] allerdings könnte dies bei mir das letzte fortbewegungsmittel sein ich würde niemals da rauf steigen :rolleyes: ;D

  • Spinnen, Spinnen, Spinnen......wisst ihr, dass ich mal von so 'nem Viech zum frühen Morgen gebissen worden bin:angst .
    Bääähhh, war das eklig und die Spinne häßlich...."Schüttel"
    Trotzdem, Kerish dein Tarantelbild kannst du noch verbessern.


    @ Mark, deine Spinne mit Reiterin solltest du in die richtige Umgebung setzen. Finde ich voll cool das Teil:top:


    Viele Grüße Maxime

  • Ellen : Stell dir das mal bildlich vor, eine Tarantel, die sich sogfältig ihre zahlreichen Beine epiliert *ich lach mich schlapp*.

  • Merci vielmals.
    Was die Tex bzw. Bump oder auch Haare betrifft, hatte ich schon mehrere Versuche hinter mir. Und hier in der Firma seh ich auch, warum ihr nix seht. 8) Weil ich nämlich nix seh. :rolleyes: Äh, oder so. :D 
    Aber ich hatte schon ein wenig mit Postwork gespielt. Genau genommen: mit Helligkeit und Kontrast. Ist noch was zu machen. :] 
    @ Mark - wie heißt denn die Rasse? Battlespider? :D 
    Cooles Teil. Da werd noch einiges Wasser die Elbe runterfließen, bis ich sowas in Cinema hinbekomm. ?( 
    @ Nekhbet - ich werd mal versuchen, da noch was rauszuholen. :] 
    @ Yoro - ich glaub in Krümmel!?
    @ Ellen - ich glaub, das is ein Kostüm. Lack und Leder ohne Leder wie erwähnt. :D 
    @ Dani - meine allerersten Gehversuche in Cinema hab ich ja schon hinter mir. Aber is das für den dritten nicht ein wenig viel? ?( 
    @ Maxime - wenn man bedenkt, wie lang ich mittlerweile normalerweise für ein Bild brauche, ist das hier absolut ein Schnellschuß. Aber wie gesagt - das hat sich von ner Spielerei langsam entwickelt. Mal sehn, was sich mit dem Tierchen anfangen läßt. Ich laß mir was einfallen. :D 
    Bye,
    Kerish


    Oh - ein Zwischenposter. :D 
    Yoro, wenn überhaupt dann war das Haarentfernungscreme. Oder Wachs? Das is keine TT - das sind Hautreizungen.