Inspired by Mark74

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 2.862 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dani.

• Das ist mal wieder eins dieser Bilder, die nur so zum Spaß angefangen wurden. Ohne die Absicht, es auch nur abzuspeichern. Im Gegensatz zu den Spinnen in Marks Bild ist die hier nicht selbst gemacht (mein Dank an DeEspona Infográfica ;D ).
    Und nach und nach ist dann ein kleines 'Zwischendurch-Bildchen' entstanden.
    Öhm, immer schön vorsichtig beim Unkraut jäten. Is mir schon klar, daß die hier genmanipuliert sein muß. :D

Spider.jpg

Mal sehn, ob wir jetzt ne Arachnomania-Welle lostreten. :D ;D

Cheerio,
    Kerish

• Daß das ne Spinne is, hab ich doch erwähnt?? ?(
    Und daß das ne Spielerei ist doch auch, oder? ?(
    Hmm - ok - daß das mal auf die Schnelle entstanden ist eher nicht.
    Und die Spinne find ich eigentlich recht nett - vielleicht hätte ich sie besser beleuchten sollen? So für dunkle Monitore und so? ?(8)

Ok - hier mal in farbe - uuuuund buuuunt... 8)

silspider.jpg

• Lackiert, Sil. Dat is ne Lacklady! :D
    Auf Leder wartet sie noch - die sind mit der Lieferung nicht nachgekommen...

Aber Du hast recht - und bei dem 3ds File war ne passende Map dabei - aber was auch immer ich versucht hab. Nix woars. Hab ich ihr wenigstens ein wenig Bump verpaßt. Vorher war sie nämlich in Hochglanz. Und da sieht man immer gleich so die Fingerabdrücke. Das wollt ich nicht. ;D

• hallo kersih,

tja, eine tarantel ohne haare... egal. :D
    die pflanzen würde ich noch einmal überarbeiten. sind zum teil etwas zu eckig. ich persönlich finde die blaue pflanze ja sehr schön. hat nur etwas zu viel kontrast abbekommen würde ich sagen. was ist da passiert?

grüße

markus :bryce:

• Im ersten oder im zweiten Bild, Mark? ?(
    Weil das zweite eigentlich ne extrem überbelichtete Variante ist.
    Die Pflanze ist von Dawn3D runtergeladen.
    Das Bild war genau das, was ich oben geschrieben hatte. Einfach mal ne Spielerei. Fand das Tierchen halt witzig. Jetzt muß ich ihr noch Klamotten machen - in Lack und Leder... :rolleyes:
    Bye,
    Kerish

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.