Verwendete(s) Programm(e):Hexagon
Mein neues Projekt: USS Saucy und HMS Bluebell sowie als letztes im Bunde HMCS Snowberry
Und der Scratchbau USS Surprise
Es gibt 116 Antworten in diesem Thema, welches 25.075 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von rjordan.
Verwendete(s) Programm(e):Hexagon
Mein neues Projekt: USS Saucy und HMS Bluebell sowie als letztes im Bunde HMCS Snowberry
Und der Scratchbau USS Surprise
Gutes Gelingen .
Du hast ja jede Menge vor oder liegen die HMS Bellona und der Zerstörer der Narvik-Klasse im Moment auf Eis?
Lg
Kushanku
wow, du bist ja echt voller Tatendrang Reiner
ist spannend, deine Projekte zu verfolgen.
Grüße
Stitch
Vielen Dank !
Die Saucy habe ich mal für den Teich gebaut.
Wirklich, mit funktionstüchtigen Geschütz, Zerstörersirene und Dieselgenerator.
Leider war da noch Fortbildung, Versetzung, Hausbau, Kinder, ..............!
Und das Modell wurde...... geschro......... !
Bis vor kurzem habe ich nicht gedacht an Pläne für solch ein Modell zu kommen. Aber..... Bingo !
Und nun ziehe ich dieses Modell zunächst vor.
Und das Modell wurde...... geschro..
Ooooch wie schade ...... meine Gorch Fock ist auch diesen Weg, wenn auch unfreiwillig, gegangen. Die war aber nicht wassertauglich, sondern ein ....ich glaube Revell-Baussatz.
Meine virtuellen Modelle (keine Schiffe) "leben" noch alle .
Bis vor kurzem habe ich nicht gedacht an Pläne für solch ein Modell zu kommen. Aber..... Bingo !
Gratulation .
Lg
Kushanku
Das Modell war damals von Revell. Stimmt nicht von Matchbox.
Ich hatte es Wassertauglich gemacht.
War nicht wirklich schwer, denn das Boot ist ein meter achtzehn groß.
Der Rumpf wurde erst traditionell erstellt, anschliessend mit Panzerplatten versehen und Aussenhülle von Innenhülle getrennt.
Die einzelnen Schritte habe ich vergessen zu posten.
Aber hier ist das Ergebnis. " USS Saucy" mit der Kennung PG 63.
Huuuch, das ging aber schnell und sieht super aus . Da wa ja wieder jede Menge Bolzensetzen angesagt.
Lg
Kushanku
... meines Seelenverkäufers !
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |