The Chain Dancer III (nudity!)

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.668 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Leabasan.

• Verwendete(s) Programm(e):
    - D|S 3.1 adv
    - alles, was PS zum verbiegen hergibt ;)
    - :§$% unverändert hoher Adrenalin-Pegel :motz

Moin zusammen,

jou, es wird munter weiter geturnt! Das Mädel kennt Ihr diesmal aber bereits, klar, das iss die Maureen von Brazen Cutty (kann sich noch jemand an die Yoga-Übung zusammen mit Hannah und Liese 8| erinnern?!?)
    [gallery]2857[/gallery]

Ok, möchte den ganzen Summs nicht noch einmal beschreiben, die Vorgehensweise beim Bilderstellen iss identisch mit Teil eins und zwei.....

wobei dieses Teil aber auch seine spezifischen Tücken hatte.....z.B. das Anpassen der Schlappen, selbst wenn man es "ent-fitted" (was für ein Wort 8o ), solche .cr 2´s machen in den seltensten Fällen das was sie eigentlich sollten bzw. kann man sich auch lebendig vorstellen, daß sich das Gesäß bei derart Verrenkungen in sämtliche Polygone zerlegt, selbiges gilt auch für den Oberschenkel.....
    war also wieder viel Bastelarbeit mit dabei!

Das Bild gibt´s einmal mit Effekt im Hintergrund, einmal ohne.....

muß das als Dateianhang in einem seperaten Post zeigen, weil Dateianhänge mir immer noch die Zeilenabstände hier zerwürfeln?????

VG RR :]

• Hallo Kush, vielen Dank für die Blumen!! 8) :thumbup:

Nee, nee, nee.....kann mich immer noch nicht entscheiden, welche Version mir mehr zusagt?!

Das Problem liegt m. E. in den zwei verschiedenen Bilddynamiken:

- Bild eins mit Effekt:
    Eigentlich offensichtlich, hier kommt Bewegung rein sowohl durch den Hintergrundeffekt, als auch aber durch die Anzahl der Körpertattoos, die Ketten sind hier eher sekundär.....

- Bild zwei ohne Effekt:
    Hier domiert ganz klar die Person selber, schon alleine durch ihre Körperhaltung......
    aber hinzu kommt noch die "leise Dynamik", die sich dann auschließlich nur noch in der Phantasie des Betrachters abspielt:
    zum einen die besagten Ketten, wenn Maureen herumturnt werden die wohl Geräusche von sich geben, genauso der Gurt mit seinen Ösen, den sie um hat.....
    zum anderen wird ihr die linke Schlappe gleich vom Fuß gleiten, was beim Aufschlagen auf dem Marmorboden widerum ein spezifisches Geräusch verursacht.....und weil´s so schön war, wird sie sich die zweite Schlappe wohl auch noch ganz genüßlich abstreifen.....

Mal ein paar Gedanken dazu, warum ich mich bis jetzt für die eine oder andere Version nicht wirklich entscheiden konnte :whistling: .

VG RR

• Vorab freue ich mich, dass Du das zweite Bild jetzt anders eingebunden hast als sonst. Ich kann also gleichzeitig Deinen Text und die Bilder studieren. Und es ist (bei mir zumindest) jetzt viel größer auf dem Monitor.
    Trotzdem bevorzuge ich das erste Bild mit dem Effekt. Einfach weil der Wirbel den Schwung der Ketten-Tänzerin unterstreicht.
    t-techniker

• hhmm ich mag beide....das erste ist verspielter und durch den Hintergrund auch für mich nicht so rein erotisch, das zweite wirkt sehr edel und erotisch, weil man sich auf die Person konzentriert. Meiner Ansicht nach sind die Bilder damit für unterschiedliche Seettings geeignet :) oder um es kurz zu sagen: das erste würd ich mir auch in den Gang hängen, das zweite nur ins Schlafzimmer :D:rolleyes::D:thumbup:

• Offizieller Beitrag

Mir gefällt das ohne Hintergrund insgesamt auch besser, weil meine Augen Schwierigkeiten mit zu viel Dynamik auf einmal haben. Ansonsten sind beide super! :thumbup: Nur mit der Maske kann ich nichts anfangen, da hätte ich vermutlich einen lasziven Gesichtsausdruck mit nach unten schwingenden Haaren persönlich schöner gefunden. Aber das ist Geschmackssache :D

• 8) Vielen Dank für Eure Meinungen! :thumbup:

So, wie´s mermaid beschrieben hat, denke ich, trifft´s die Geschichte am besten, interessant auch die Aussage von t-techniker, daß der Wirbel die Bewegung noch unterstreicht (was auch meine Absicht war). Gut zu wissen, daß die eigene Betrachtungsweise sich von Euren gar nicht mal so groß unterscheidet.

Nur mit der Maske kann ich nichts anfangen, da hätte ich vermutlich einen lasziven Gesichtsausdruck mit nach unten schwingenden Haaren persönlich schöner gefunden. Aber das ist Geschmackssache

LOL, so isses! :ausheck

Nein im Ernst, so wie die Figur in das Format eingebunden ist, wär´s da nich viel mit wehenden Haaren gewesen, also einfach pragmatisch gedacht und ne Maske drübergestülpt, ferddisch! :D
    Maureen gibt´s aber übrigens in einer ähnlichen Szene auf´m Motorrad und da folgt das "H" denn auch der Erdbeschleunigung (Damn Hot Toys I, MM X, so um den Dreh rum, weiß es nicht genau im Moment).

Zwei weitere Teile der Chain Dancer sollen noch folgen und versprochen, in Teil IV gibbet´s dann auch wieder mehr "H" :!: ;) :D

VG RR

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.