Verwendete(s) Programm(e): Vue infinite, Poser 2010, PSP
in einer dunklen Welt ....
Ein weiteres Werk aus der Rubrik Fantasy
Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 3.479 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von andrakis.
Verwendete(s) Programm(e): Vue infinite, Poser 2010, PSP
in einer dunklen Welt ....
Ein weiteres Werk aus der Rubrik Fantasy
Ui, ist das schön. Ich mag das blau und das surreale in der Szene. Die Idee mit den Wasser oder Luftblasen finde ich klasse.
Darf ich fragen, wie du die Wurzeln der Bäume gemacht hast? Die sehen toll aus und so schön riesig.
Mal wieder ein super Bild!
Danke Andrakis und die Wurzeln sind (diesmal nicht von mir sondern von einem Freund, der sie mir geschenkt hat, Erik Hinze) in Sculptris erstellt. Sculptris ist ein Gratis Modellierprogramm, was genial gerade für solche organischen Sachen ist
Runterladen kannst Du es hier - es braucht doch tatsächlich nur 4 MB Platz auf dem Rechner und erklärt sich nahezu von selbst Erstellte Objekte lassen sich als Wavefrontobjekt exportieren und in Vue importieren
Download und kurzer Tesbericht hier:
http://sculptris.softonic.de/
Angehängt ist ein Screenshot einer "Wuzel",die ich eben in 5 Mintuen erstellt habe mit Sculptris
Schöne Szene ( Tron II ? )
Farblich und gestalterisch gewiss perfekt.
Aber inhaltlich ... ich weiß nicht. Ich bin Motorradfahrer und diese Streckenführung behagt mir gar nicht.
Der Weg ist mit unschönen Platten belegt und ständig stehen Pfeiler im Weg.
Obwohl, - ich hätte schon Lust, diesem Weg zu folgen.
t-techniker
Hihi T-Techniker, ich bin auch Motorradfahrer und ja, die Stecke ist nicht besonders motorradgeeignet...lol...man muss auf dem engen Steg auch ziemlich zielen mit den breiten Reifen...lol.. also geht das Ganze nur gaaaanz langsam...lol... Aber dafür ist es eben Fantasy und nicht unbedingt realitätstauglich...
Schöne Idee und Stimmung!
(nee, fahren möcht ich die Trasse auch nicht - es sei denn, die Räder werden von einem Magnetfeld auf Spur gehalten...
)
vg
space
Sehr schöne Effekte. Besonders gefallen mir die Energiefelder um die SciFi-Motorräder herum. Wie machst Du die denn so ?
Viele Grüße,
hogopogo
Sehr schöne Fantasy-Szene und die Tron Cycles lassen eigentlich schon darauf schließen, das die Spurführung wohl kein Problem darstellen dürfte.
Lg
Kushanku
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |