Walking Dinos

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 4.007 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.

• Verwendete(s) Programm(e): Vue 10 Complete

Ich habe mich mal an ein eigenes Projekt gewagt. Ich liebe Dinos und mit 3D kann ich die endlich wieder zum Leben erwecken. :D
    Die Dinos selbst sind von DinoRaul (Rero) und ich finde die Hauttextur halbwegs in Ordnung. Was mich an dem Bild an meisten stört sind die Bäume. Sie passen in die Zeit, aber irgendwie sehen die echt billig aus. Allerdings habe ich es jetzt verpasst, mir noch etwas bei XFrog zu besorgen. Nun ja, dann eben beim nächsten Mal.

• Ich finde, dass alles in Ordnung ist.
    Ein schönes Bild mit Tiefen.
    Vielleicht würde ein Detail helfen, das Bild noch realistischer zu bekommen:
    Am Sockel jedes Stammes sollte eine kleine Erdanhäufung zu sehen sein.

t-techniker

• Dankeschön! :D

Kushanku:
    Wie würdest du das mit Postwork denn machen? Stempeln? Ich saß da eine Weile davor, bin aber nicht wirklich auf eine gute Idee gekommen. :S

Roadrunner:
    Ich habe an den Modellen nichts verändert, sondern die in Poser nur in Pose gebracht und dann in Vue importiert. Ehrlich gesagt, ist mir das vorher gar nicht aufgefallen, aber jetzt wo du es sagst, sehen die Beine wirklich etwas komisch aus. X(
    Nur gut, dass ich die Dinos im Sale erstanden habe, sonst würde ich mir jetzt wieder in den Hintern beißen. Dabei macht DinoRaul eigentlich sehr gute Items.
    Leider kann ich nicht selber modellieren oder sculpten, auch wenn ich es gerne lernen würde. :whistling:

• Offizieller Beitrag

Wie würdest du das mit Postwork denn machen? Stempeln?

Mir würde da ganz spontan der Klonpinsel einfallen (ich arbeite mit Corel Photopaint) oder wenn Dir Photoshop zur Verfügung steht, das Werkzeug Verflüssigung. Aber vorher einen neuen Layer darüberlegen, damit das Original nicht flöten geht, falls doch was nicht so klappt.

Lg
    Kushanku

• So, ich habe meine Dinos nochmal überarbeitet. Andere Bäume (die sehen meiner Meinung nach besser aus!) und auch andere Dinos (die ich vom Aussehen ebenfalls hübscher finde). Ich habe mich hier an den Einstellungen von Dinoraul zur Textur orientiert, wobei es schade ist, dass er nur bei den Rero-Dinos was dazugeschrieben hat. Diese Apatosaurus sind bei DAZ3D gekauft und es gibt leider keine Beschreibung zu Vue in der Read-Me. Bei den Brachiosaurus sehen die Beine wirklich seltsam aus. Ich kann mich nicht erinnern, dass die in den ganzen Dokus, die ich schon gesehen habe, auch so komisch aussehen.
    An den Baumstämmen habe ich bis jetzt noch nichts verändert. Ich teste gerade noch mit Steinen rum. Das im Nachgang mit Postwork zu machen, liegt mir nicht so. Ich bin zwar auch einer von denen, der unbedingt Photoshop gebraucht hat, aber ich nutze es nicht wirklich. Die Idee von SIG mit dem Gras, habe ich jetzt wieder zu spät gesehen. Also, ich personlich, finde das Bild so besser. :)

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.