Poser 10 / Poser Pro 2014 angekündigt

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 10.625 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sonne8879.

  • Smith Micro kündigt hier das nächste Poser an (mit Video).


    http://poser.smithmicro.com/po…q_l=4&hq_v=5825a6afaa


    Nachdem ich Poser Pro 2012 ausgelassen habe, ist die 2014 Version eventuell wieder eine Überlegung wert,
    zumal bis 30. Juni das Upgrades erheblich verbilligt ist.


    Christian

  • Schon? 8|


    Fitting Room to convert your existing clothing and props to fit any figure*
    Zu schön, wenn's anständig funktioniert.....


    Comic Book Preview Mode for color and B&W cartoon illustration and animation
    Nett, wer's braucht...


    Pixar Subdivision Surfaces for fast and efficient scene building
    Das ist fein, hat Modo auch eingebaut, erheblich flexibler als z.B. Catmul-Clarke


    Bullet Physics for Soft Body Dynamics, Rigid Body and Hair
    Nett, für Animateure.....


    Morph Brush now supports Sag, Tighten and Loosen so clothing works better
    Zu schön, wenn's ..... (s.o.)


    Magnets and Deformers with Weight Maps for the ultimate precision
    Auch fein.


    Mal sehen. Anständig laufen tut's erfahrungsgemäß ja eh erst ab dem SR3 :D

  • Das Upgrade ist leider immer noch 200 Dollar oder 153 Euro schwer - Geld, das ich zur Zeit einfach nicht einplanen kann :thumbdown:


    Das finde ich vor allem deswegen so besch***** weil der ProLegacyContent-Win von meiner PoserPro 2010-Version auf geheimnisvolle Weise seinen Inhalt verloren hat.
    Ich fürchte ja, es war die Malware, die 2011 auch meinen Groboto-File gekillt hat :( und da Groboto & Poser auf derselben CD/DVD saßen, die ebenfalls hin ist, ist das umso ärgerlicher.
    Groboto habe ich glücklicherweise wiederbekommen - PoserPro saß bis zuletzt auf dem Win7 *heul*, der ja leider ganz jungfräulich aus der Reparatur zurückgekommen ist !
    Fazit: kein PoserPro 2010 mehr :thumbdown: Bei CP hat man mir geschrieben, ich müße entweder eine Prepaid-Kreditkarte beibringen (die ich dank meiner Finanzen eh' nicht bekomme) oder noch eine Woche bis zum stark verbilligten Upgrade warten ... womit sich die Katze wieder in den Schwanz beißt.


    Falls jemand von Euch eine andere Lösung für mein Problem weiß, wäre ich echt dankbar :nachdenklich:

  • Tja, dachte ich auch, aber dann kam im Pop-up-Menü nur die Möglichkeit mit Kreditkarte zu bezahlen - und als ich bei CP nachgefragt habe, hat man mir das bestätigt und als Alternative eine Prepaid-Kreditkarte genannt. Die bekomme ich aber garantiert nicht, da ich ein P-Konto habe (eine der Bedingungen bei der Umwandlung war, daß ich keine Kreditkarte haben dürfe. Ich nehme mal schwer an, daß das auch Prepaid-Kreditkarten einschließt.).
    D.h., bevor die Gründe für das P-Konto nicht aus der Welt geschafft sind, sind die Chancen für eine Kreditkarte gleich welcher Art so ziemlich bei Null !

  • vidi: Ich habe keine Ahnung, was die vorhaben - als ich mir seinerzeit das Upgrade auf PoserPro 2010 geholt habe, gab's noch einen BlackFriday Coupon dazu, wodurch es wirklich billig wurde und ich mir noch ein paar andere Software-Kandidaten holen konnte. Leider sind meine Finanzen im Moment wieder soweit im Keller, daß es schon ein Blackiest Friday werden müßte 8)

  • oh man ich ärgere mich nun echt das ich damals nicht bei dieser Hammeraktion bei der pro zugeschlagen habe . ;( Ich hoffe da geht noch mal was. Bitte sofort Alarm hier ausrufen falls :D Ich brauch das zum Poser tauglich überprüfen und konvertieren .

    • Gäste Informationen

    Hallo Gast,

    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Hello Guest,

    Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

    Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.


    Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.