Merryl - more damn freckles (nudity! ;-)

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.548 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Roadrunner.

• Verwendete(s) Programm(e):
    - D|S 3.1 Adv
    - etwas Ron

Moin allesamt,

noch mehr Sommersprossen 8o , einziger Unterschied Merryl hat die Ketten gegen eine Axt getauscht! ;) :P
    [gallery]2878[/gallery]
    Das "H" und der G-String in PS (würde wohl sonst auch nich so passen ^^ ).

Hatte ich eigentlich jemals behauptet, Vicky sei hüftsteif?!? 8o :whistling: :engel2

Und, Leute, habe es beim letzten Bild versäumt, BITTE, das Dargestellte nicht nachmachen, Ungeübte können sich dabei nur richtig wehtun!!!

Wünsche allseits einen vergnüglichen Sonntag! :sonne

VG RR :]

P.S.: noch ne kleine Korrektur vorgenommen 8)

• Wohin soll das bloß noch führen? Mit affengriff spielende dämonen, in völlig absurden haltungen shreddernde heisse mädels. Monkeybuisness!

Wieder ein typischer RR. Obszön gut. :P

Wie schon einst König Dezmond sagte als er , nach dessen Benutzung , in seinen Nachttopf blickte : "Das rationale Bewusstsein kann DAS niemals wirklich fassen ."

• Offizieller Beitrag

Die Pose war für Dich vermutlich anstrengender als für Merryl .... und wie schon von Patdra77 erwähnt....ein echter RR :thumbup: !

.....und keine Angst, die Stellung wird von mir nicht nachgemacht....mir fehlen schlicht und einfach diese Unmengen an Sommersprossen :gap:D:D .

Lg
    Kushanku

• 8) Freut mich, wenn Euch die Lady gefällt! :thumbup:

Wohin soll das bloß noch führen? Mit affengriff spielende dämonen, in völlig absurden haltungen shreddernde heisse mädels.

Das weiß der Geier, mein Freund :D :D .....jedenfalls kann´s auf diese Weise hier gar nicht erst langweilig werden ;)

.....und keine Angst, die Stellung wird von mir nicht nachgemacht....mir fehlen schlicht und einfach diese Unmengen an Sommersprossen

:D :D :thumbup: :D :D

Das mit dem Posen war gar nicht mal so ein Drama, hatte es mir auch schwieriger vorgestellt.....die Figur/Hüfte einmal aus der Normalstellung herausgedreht und schon funzte die Sache. Dank der vielen Korrektur-Morphs war auch nicht sonderlich viel Nacharbeit nötig.

VG RR

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.