Verwendete(s) Programm(e): DS 4.5
drunter könnte stehen:
HDTV - Fernsehen hautnah erleben.
(nein, ich werde nicht dafür bezahlt, aber die Idee kam mir spontan und ich fand sie witzig)
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.116 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von lichtfaenger.
Verwendete(s) Programm(e): DS 4.5
drunter könnte stehen:
HDTV - Fernsehen hautnah erleben.
(nein, ich werde nicht dafür bezahlt, aber die Idee kam mir spontan und ich fand sie witzig)
eine gute Idee in einem interessanten Blickwinkel umgesetzt!
(Pflanze vorne etwas drehen, da Kollision)
t-techniker
Interessantes Wohnzimmer und Haustiere hat der gute Mann
.
Psst*flüstermodus an* Falls es doch im Dschungel ist dann.......der Stromgenerator fehlt ;)*flüstermodus aus*.
Lg
Kushanku
Klasse! Das gefällt mir.
Aua ... ich hab zigmal über das Bild / die Szene geguckt und nach Fehlern geschaut. Das mit der Pflanze habe ich nicht gesehen. Na ja ... nur ein kleiner Fehler.
Eigentlich sollte noch ein Papagei auf der Couch sitzen, aber der war aus der Perspektive so klein dass man ihn nur als Farbfleck wahrgenommen hätte.
3Delight ist mir daunernd mit Fehlermeldung abgestürzt, was wahrscheinlich mangels Speicher passierte. Ein weiteres Tier (Schlange) wäre zwar gern gesehen worden, hat aber nicht mehr rein gepasst.
Lustig ! ![]()
Ich hoffe die haben auch einen Skeiselektbatten. ![]()
Eigentlich sollte noch ein Papagei auf der Couch sitzen, aber der war aus der Perspektive so klein dass man ihn nur als Farbfleck wahrgenommen hätte.
Wenn Du solche Surrealen Bilder machst - dann spring über Deinen Schatten und kümmer Dich nicht um reale Größenverhältnisse. Wenn Du nen Papagei willst, dann mach ihn so groß dass man ihn sieht.
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |