ich war auf der Suche ob der Texturconverter auch für ApolloMaximus funktioniert und stieß auf das da:
http://3dunforgettables.com/es…aty-make-me-your-man.aspx
Nicht schlecht, $48 für eine einfache Textur zu verlangen.
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.092 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lessa.
ich war auf der Suche ob der Texturconverter auch für ApolloMaximus funktioniert und stieß auf das da:
http://3dunforgettables.com/es…aty-make-me-your-man.aspx
Wenn man sich vorstellt, dass auch in Texturen oft Stunden an Arbeit reingehen können, sind hohe Preise durchaus vertretbar.
Darüber hinaus wird niemand zum Kauf gezwungen. Und wir hier im Board machen doch eh am liebsten alles selbst, oder?
Angebot und Nachfrage. Falls Du meinst, solch eine "einfache" Textur anderswo günstiger zu bekommen oder sie gar selbst zu erstellen, dann voran.
Die Textur ist sehr speziell, und qualitativ sehr Hochwertig.
Der Preis ist angemessen, und sicher dafür da ein Mitglied im Massive Programm darzustellen.
Ich erinnere an "Herrn der Ringe- Die zwei Türme" oder "Rückkehr des Königs", die Orks hatten alle eine individuelle Textur und waren verschieden in Größe und Form usw.
Danke für den Hinweis.
Naja - nomen est omen: "The Unforgettables"...
Aha.
Und warum haben dann die Texturen von z.B. Jepe, die ja auch sehr hochwertig sind, akzepablere Preise?
Keine Ahnung, aber hier ein paar Ansätze:
- Apollo ist schon ziemlich alt; zu der Zeit, als die Tex aktuell war, war sie ihrer Zeit vielleicht deutlich voraus.
- Es ist ggf. eine Plattform, auf der ein Verkäufer sehr wenig Anteil an seinen Verkäufen abbekommt - wenn er also was damit verdienen will (und die Textur das auch wert ist), muss er den Preis hoch setzen.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |