hallo zusammen die kooperation zwischen brazen cutty und patdra records nimmt gestalt an. Die mädels bekommen jetzt ein zünftiges gefährt um ihr equipment zum konzert zu karren.
Den truck hab ich mal als 3ds runtergeladen. Irgendwann 2006,irgendwo. Ist lange her. Bild 1 zeigt das urmodel. Bild 2 die cutty-version. Inklusive wiedermal zu heller quick n dirty szene.
die kooperation zwischen brazen cutty und patdra records nimmt gestalt an. Die mädels bekommen jetzt ein zünftiges gefährt um ihr equipment zum konzert zu karren.
Da iss man mal 2 1/2 Tage nich da.....und verpaßt dann die halbe Weltgeschichte.....
Klasse Idee!!!
Ein Bandlogo als solches gibt´s zwar (noch) nicht, der Schrifttyp des Bandnamens (u.a. auf der Bühne) aber ist "Meyne-Textur".
Ok, schnell und dreckig geht hier garnix,auch wenns zu den damen passen würde. Musikalisch versteht sich. das texturiesen wird mal wieder ein pain in the ass. P.s. Drückt mir die daumen. Am 6.6. Versuch ich fm reha-berater 15000euro aus den rippen zu leiern,für eine ausbildung als 3d-artist.
Selbst wenn sich die Cutties im Moment etwas zurückhalten, die Femmes und die L.F.N.C.C. sind da deutlich dicker im Geschäft ..... bei dem Tour-Namen/Motto kann man noch einiges erwarten!
Daumen für den 6.6. sind schon mal vorsorglich gedrückt!!!