Hi dj,
irgendwo war es komisch die Tage ohne Board.
Schön, dass es nun wohl wieder (rund) läuft.
Danke.
Gruss
rk66.
Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 7.859 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von lichtfaenger.
Hi dj,
irgendwo war es komisch die Tage ohne Board.
Schön, dass es nun wohl wieder (rund) läuft.
Danke.
Gruss
rk66.
Guten Abend,
wie wahr, ich habe das Board sehr vermisst !
Jou - dann mal toitoitoi dass es dann auch wirklich überstanden ist! Danke für den Einsatz, DJ!
vg
space
Schließ' mich meinen Vorpostern an. DANKE und es stimmt schon........ ohne Board fehlt einem echt was!
Lg
Kushanku
Super.
Aber welcher Vollpfosten hackt ein 3D-Forum? Da gibt es doch nichts zu holen....
Danke - und wie meine Vorposter...
BE - Bordentzug - ist wie wenns immer juckt.
Ich denke da trainiert jemand für ein Atomkraftwerk, für Ampelschaltung München-City oder noch schlimmer: DHL-Versandzentrale Essen. (Tochter erwartet ein Kleid).
t-techniker
Ja, bin auch froh, dass das Board wieder erreichbar ist. Möglichweise wollte jemand an die Daten der Member; so etwas läßt sich ja gut verkaufen.
LG, xenofex
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |