The Chain Dancer Pt. VI / The Missing Pacifier (nudity!)

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.180 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Leabasan.

• Verwendete(s) Programm(e):
    - D|S 3.1 Adv
    - Ron´s Pinselkasten

Moin zusammen,

zweimal das selbe Mädel, zweimal die selbe Pose (nur leicht geschwenkt), zwei komplett verschiedene Bildchen... 8o

[gallery]2910[/gallery]
    ...keine Panik Leute, die Gesichtsmaske iss in Wirklichkeit ein Helm ;) , den Körper schützt ein nagelneuer, fast transparenter und feuerbeständiger, aufgesprüter Spezialfilm 8) ...die Interpretation laß ich Euch zur freien Wahl :whistling:

[gallery]2911[/gallery]
    8| 8| ...OMG, hier hat wohl jemand vergessen, die Fotostudiotür zu schließen...klar, daß sich das die neugierigen Toon-Viecher dann nich nehmen lassen, auch wiedereinmal in Erscheinung zu treten :pinch: ...aber wie Ihr sehen könnt...alles wie gehabt... :D :D

Wünsche allseits ein sommerliches WE :sonne

VG RR :]

• Offizieller Beitrag

Bild1:
    Heiße Zeiten....(naa irgendwie muss man sich ja den angeblichen Sommer herbei"reden" ;) ) :thumbup: .

den Körper schützt ein nagelneuer, fast transparenter und feuerbeständiger, aufgesprüter Spezialfilm

Das ist gut so!

Bild2:
    Mein Favorit!!! :thumbup:
    Die Fingernägel sind ja der Hammer....jetzt noch ein paar Vampirzähne....ein Tropfen Blut auf der Unerlippe....mmmmh

Schön, dass es den Toon-Viechern so gut geht :thumbup: .

Lg
    Kushanku

• 8) Danke Dir Kush! :thumbup:

Die Fingernägel sind ja der Hammer....

:D :D :D die sind mit Hilfe des Creature Creator verlängert worden, ich glaube das geht da bis 400% 8| :rolleyes:

....jetzt noch ein paar Vampirzähne....ein Tropfen Blut auf der Unerlippe....mmmmh

8o .....die Szene hat es als solche tatsächlich schon gegeben.....mit nach hinten gereckten Neck und Head der schwarzhaarigen Lady, die blonde Dame hatte dank dem Creature Creator ein gar übles Gebiß 8o
    .....wenn Ihr wollt, dann gibbet´s das auch als Alternativ-Szene.....ach ich schieb´s demnächst einfach mal zwischen rein ;)

VG RR

• Na, der Helm sieht schon zu echt aus, mit Lippen, geöffneten Mund und Zähnen! Ich würde mich da doch lieber auf Feuerwerk á la Ramstein beschränken!
    Das zweite Bild entspricht mehr meinem Geschmack!

t-techniker

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.