Verwendete(s) Programm(e):Vue11.5 inf./PSP
einfach mal so mit bioluminescenten Pflanzen und dem feine Modell des Nano Exploreres, welches ich mal von Peter Rex geschenkt bekommen habe ![]()
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.206 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Brigitte.
Verwendete(s) Programm(e):Vue11.5 inf./PSP
einfach mal so mit bioluminescenten Pflanzen und dem feine Modell des Nano Exploreres, welches ich mal von Peter Rex geschenkt bekommen habe ![]()
wo genau findet man diesen Planeten?
Der Wasserstrahl trifft unterhalb des Bildes auf die Wasseroberfläche. Müsste man nicht trotzdem ein paar auslaufende Wasserring sehen?
Bioluminescente Pflanzen: die leuchten selber. Die Möglichkeit gibt es in CARRARA auch, Gegenstände zum Leuchten zu bringen.
Hier bei diesem halb geschlossenen Höhlensystem eine schöne Einsatzmöglichkeit.
t-techniker
Zum Teil sehr ausserirdisch
.
Lg
Kushanku
Hey, das ist hübsch!
Gefällt mir sehr gut, es ist ja immer schwer extraterrestrisches Leben darzustellen. ![]()
![]()
![]()
Jou - in der Tat sehr extraterrestrisch!
![]()
lg
space
Sehr geheimnisvoll diese Pflanzenwelt!
Macht neugierig auf mehr ![]()
LG
Brigitte
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |